sabeth
Mitglied
- Beiträge:
- 344
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 261
- Mitglied seit:
Einen neuen Mann werde ich micht 63 nicht mehr treffen, der nur mich um meiner selbst willen liebt, das gelang mir auch nicht in jungen Jahren. Ein Therapeut versucht mich aufzubauen und ich gestalte mir mein neues Alleine sein finanziel angenehm, wenigstens das, aber Geld kann man nicht in den Arm nehmen, mit Geld kann man nicht kuscheln.
Zu meinen Enkeln versuche ich wenigstens einen Kontakt aufzubauen und zu meinem Sohn, aber der hat im Moment wirklich mehrere Baustellen in seinem Leben und kann sich nicht um mich kümmern, das weiß ich und unterstütze ihn mit allem was ich kann.
Trotzdem fühle ich mich einsam, könnte heulen wenn ich die Menschen auf dem Weihnachtsmarkt sehe, die Paare besonders. Einzig bei meinem Pferd bin ich mal ich selbst, es hält meinen Lebenswillen. Das Weihnachtsfest droht, während mein Mann mit den Kindern und Enkeln feiern muß, weil seine Neue da arbeitet, sitze ich alleine in der Wohnung, oder wenn ich verreisen sollte im Hotel, aber Weihnachten alleine verreisen, gibt es schlimmeres? Nun hole ich mir eine teure Flasche Wein aus dem Keller und werde mir langsam ein Glas einschenken.

