Kathi87
Gast
Da ich nun wirklich am Ende meiner Kraft bin und das mit jemandem besprechen muss, nun hier.
Ich bin verheiratet und habe Kinder. Habe mich letztes Jahr von meinem Mann getrennt. Da ich mich in einen anderen verliebt habe. Eine Affäre war für mich auf Dauer keine Lösung. Also beendete ich alles und zog mit den Kindern aus.
Ich trauere sehr um meinem Mann, noch nie im Leben hatte ich sollche Schuldgefühle aber auch Trauer.
Er hat nun ein komplett neues Leben mit seiner neuen angefangen. Sie reisen viel, machen viel zusammen und scheinen eine glückliche Beziehung zu führen, so erzählen es zumindest die Kinder. Diese sieht er alle paar Wochen mal, oder auch alle 3 Wochen. Wie es ihm passt, denn er hat nun keine Zeit für uns. Ich bin mit allem alleine am kämpfen. Arbeite solange die Kinder ausser Haus sind. Versuche alles so gut es geht zu schaffen.
Der Mann in dem ich mich verliebt habe, hat selbst eine Familie. Und ist ebenfalls dabei sich zu trennen.
Ist aber an den Punkt gekommen, wo er sich komplett von mir abkapselt. Redet kaum noch, erzählt nichts, schreibt nur höchstens paar Nachrichten. Wenn wir uns bei der Arbeit sehen. kommt auch nichts mehr.
Ich bin zur Zeit nur am weinen, am verzweifeln und aufgeben. Habe das Gefühl der schlimmste Mensch auf Erden zu sein. Er bittet nun um Abstand und Zeit. Und ich drehe noch mehr durch.
Meine Scheidung steht vor der Tür, wenn das nicht schlimm genug ist, habe ich plötzlich meine liebe verloren und meinen halt.
Ich weiß nicht mehr weiter. keine Kraft noch weiter zu machen. Dabei tue ich es täglich aufs neue und lasse niemanden etwas anmerken. Vor allem nicht den Kindern.