96

Was mach ich mit dem Rest meines Lebens

sabeth
Es ist Zeit vergangen, mein Sohn und seine Frau machen eine Paartherapie und der Junge lebt inzwischen schon Monate bei uns. Seine Mutter hat dem Jugendamt erklärt, sie sieht sich nicht in der Lage für ihn zu sorgen.
Inzwischen interessieren sich die Mädchen für ihn und auch meine Schwiegertochter nimmt ihn gelegentlich auf den Arm und wechselt seine Windeln etc. Mein Sohn nur wenn ich ihn gezielt darauf anspreche, aber ich mag ihn nicht mit dem Jungen alleine lassen.
Meine Tochter hat neulich mal den Vogel abgeschossen! Sie hat ein Pferd gekauft, die näheren Umstände kenne ich nicht so genau, aber das Pferd sollte zur Schlachter und sie hat es gekauft. Sonst ist sie nicht wirklich tierlieb auch ihre Kinder überlässt sie fast ständig fremden Leuten. Nun hat sie das Pferd zu meinem Stall gebracht und kommt für alle Kosten auf, aber sie kümmert sich um rein gar nichts!
Das Pferd war in einem jämmerlichen Zustand und da sie ja sooo beschäftigt ist hat sie denen erzählt, ich würde mich kümmern, so erfuhr ich von der Existenz des Pferds und renne zum Tierarzt, Hufschmied, Chiropraktiker damit es ihm besser geht. Ok die Rechnungen zahlt sie, aber ich bin ihre Mutter nicht die Tierpflegerin, bin ich für meine Kinder eigentlich Mutter oder Personal? Mein Sohn lästert über seine Schwester und die sagt zu seiner Frau, dass er immer schon ein A....loch war, wie immer!
Mein Noch Mann hält sich raus und freut sich auf den Scheidungstermin Anfang April ich auch!

09.03.2018 16:21 • x 1 #61


Diedieimmerlacht
Schön, dass du dich auf den Scheidungstermin freust!

28.03.2018 11:59 • #62


A


Was mach ich mit dem Rest meines Lebens

x 3


R
Zitat von Diedieimmerlacht:
Schön, dass du dich auf den Scheidungstermin freust!

Glück gehabt. Eine geharnischte Antwort wäre Dir jetzt sicher gewesen. Aber Du warst schneller mit dem Löschen.

28.03.2018 12:01 • #63


Michael1266
Zitat von Diedieimmerlacht:
Schön, dass du dich auf den Scheidungstermin freust!

Ja, aber sie sollte auch Grenzen setzen. Das können wir Männer, glaub ich, besser, aber @sabeth muss auch mal an sich denken.
Erkannt hat sie es schon, es hapert nur noch an der Umsetzung.

28.03.2018 12:03 • #64


Diedieimmerlacht
@regenbogen05

Da bin ich richtig stolz, dass ich schneller war! Aber mal davon abgesehen ist es wahr und war ehrlich gemeint, ich wollte nur @sabeth die ja auch mit so einem Menschen verheiratet war sowas nicht zumuten!

28.03.2018 12:14 • #65


fe16
Zitat von Michael1266:
Ja, aber sie sollte auch Grenzen setzen. Das können wir Männer, glaub ich, besser, aber @sabeth muss auch mal an sich denken.
Erkannt hat sie es schon, es hapert nur noch an der Umsetzung.


ich muss dir ehrlich sagen , das ich stolz auf sie bin , das sie so ist wie sie ist . Das Grenzen ziehen bei ihr finde ich hat noch was zeit .

Ja einige Männer sind kopflastiger und können besser Grenzen ziehen

is nur Meine Meinung

28.03.2018 12:34 • #66


A
sabeth, du bist echt eine ganz tolle Frau mit so viel Empfathie und Stärke!

Jetzt muss du nur noch anfangen an dich zu denken, so schwer das auch ist. Sag nicht ja wenn du nein sagen will. Ich wünsche dir, dass du den Dreh bekommst. Toi, toi, toi...

28.03.2018 12:41 • x 1 #67


Diedieimmerlacht
Was Du mit dem Rest deines Lebens machst? Heute auf jeden Fall erst mal deinen Geburtstag feiern und natürlich Ostern!

01.04.2018 18:19 • #68


sabeth
Danke für die guten Wünsche. Meinen Geburtstag habe ich im Kreis meiner Enkel gefeiert. Leider kann ich die Enkel nicht sich selbst überlassen, denn meine Kinder sind wirklich keine guten Eltern. So muss ich ihnen auf die Finger gucken und spare nicht mit Kritik, auch wenn ich dann wieder die Böse bin, aber egal!

09.04.2018 16:13 • x 1 #69


fe16
Zitat von sabeth:
Danke für die guten Wünsche. Meinen Geburtstag habe ich im Kreis meiner Enkel gefeiert. Leider kann ich die Enkel nicht sich selbst überlassen, denn meine Kinder sind wirklich keine guten Eltern. So muss ich ihnen auf die Finger gucken und spare nicht mit Kritik, auch wenn ich dann wieder die Böse bin, aber egal!



sabeth

och meno

magst du schreiben drüber ?

ich drück dich

09.04.2018 17:09 • #70


sabeth
Inzwischen geht es mir gut, ich lese ab und zu mal still mit. Meine Scheidung ist durch und es ist alles geregelt. Meine Kinder merken langsam, dass ich mich nicht mehr für alles zuständig fühle und mein eigenes Leben lebe. Für die Enkel ist da viel Platz, aber nicht für meine Kinder und meinen Mann!

11.07.2018 12:29 • x 3 #71


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag