Zitat von fe16:Du bist hin und her gerissen ja was möchtest du ?
Du bist die erste, die mich das fragt. Ich möchte, dass alle Kinder meiner Kinder glücklich und zufrieden sind. Leider sind meine Kinder da so ganz anders als mein Noch Mann und ich. Bei allem was wir gemacht haben und ich bin da wirklich nicht immer stolz auf mich haben wir immer darauf geachtet, dass die Kinder gut versorgt sind.
Nun hat mein Mann die Kinder unserer Tochter und ich kümmere mich um die Kinder von meinem Sohn. Heute Mittag ruft mein Sohn an und fragt mich, ob ich zu Hause bin. Wo sollte ich denn sonst sein? Im Reitstall geht schlecht mit hustendem Baby und die Mädchen kommen ja auch bald zurück und wollen versorgt werden. Jedenfalls kam er dann, schöpfte sich von Essen auf (er kommt also erst sehr spät aus der Kanzlei) und eröffnet mir, dass er mit seiner Frau über die Weihnachtstage verreisen will. Die Mädchen könnte ich ja dann zu meinem Mann bringen nur eben den Jungen nicht.
Äh und was ist mit ihm? Er hofft dass die Mama bis dahin wieder in der Lage ist, sich um ihn zu kümmern
Toll und wenn sie wieder versucht, sich das Leben zu nehmen? Was hast du dir eigentlich dabei gedacht?
Seine Antwort, ich will meine Ehe retten!

Dazu hat ihm bestimmt sein Vater geraten, der ist auch immer mit mir verreist, wenn es mal gar nicht lief
Ich habe ihm gesagt, er soll besser jetzt gehen und als er mein Gesicht sah, war er dann auch schnell weg. Nun sitze ich hier mit Baby, schminke meine verheulten Augen und hoffe, dass die Mädchen nichts merken.
Ich möchte den Mädchen eine glückliche Kindheit ermöglichen, aber selbst will ich auch ein Leben haben. Ich komme zu fast gar nichts mehr, nicht mal in den Reitstall. Mein Freund kommt heute eher von der Arbeit und eigentlich wollten wir mal ins Kino, aber wahrscheinlich wird er wieder eine DVD mitnehmen, die wir uns im Wohnzimmer bei einer Flasche Wein ansehen.