darkswitch
Mitglied
- 1
ich werde versuchen es kurz zu halten. Zeit gestern ist mit meiner Freundin schluß.
Wir waren 4 Jahre zusammen und hatten selten mal streit. Sie hat mich immer über alles geliebt. Sie mich damals mehr als ich sie...
Sie rief mich gestern an um schluß zu machen. Sie weinte schlimm. Sie sagt sie liebt mich nicht mehr so sehr wie früher. Sie will eine Woche lang funkstille um sich ihrer Gefühle klar zu werden..Auch wenn es mir sehr schwer fällt respektiere ich ihren Wunsch... Das komische an der sache ist das ich im Moment nicht weinen kann. Natürlich geht mir das sehr nahe aber ich kann nicht! Im Moment habe ich das Gefühl sie leidet mehr als ich! WIr sind beide in einem Social Netzwerk. Sie postet immer wieder Sachen wie: "ich kann nicht mehr! bin fix und fertig!" oder ich kann nichts essen! was ist nur mit mir los?"
Obwohl sie schluß gemacht hat muss ich tatenlos zusehen...
Ich verstehe es einfach nicht! Ich habe das Gefühl sie handelt gegen ihre Gefühle! Aber was macht das für einen Sinn? Ich habe die vermutung das ihr Umfeld damit was zu tun hat. Kämpft das Herz gegen den Verstand? Sie leidet und ich kann nichts tun!