1

Ex nach 3 Wochen Trennung mit guter Freundin zusammen

N
Hallo ihr

Ich weis gerade nicht mehr was ich tun soll
Vor etwas mehr als drei Wochen, hat mein Ex, nach 8 Monaten Beziehung, mit mir Schluss gemacht, da es nicht mehr passe zwischen uns, wegen mangelndem Vertrauen, Streit usw. Das Ganze war schon ziemlich Heftig für mich, doch heute kam die Krönung, da ich feststellen musste, das er seit fast einer Woche eine neue Freundin hatte und nicht nur irgendeine, sondern eine sehr gute Freuden von mir, welcher ich mich, nach der Trennung, oft anvertraut hatte, als es mir schlecht ging.
Enttäuscht und traurig, erkundete mich bei den beiden, was das den solle und bekam nur die Antwort, dass ich mich nicht so aufführen soll, da ich kein recht dazu hätte usw. Zusätzlich zogen sie noch weitere drei Freunde hin zu, mit welchen ich auch befreundet war, da wir ziemlich den gleichen Freundeskreis hatten, welche alle nur meinten das ich ne eifersüchtige Bi. sei.

Ich bin gerade am Ende und weiß nicht mehr was tun, anvertrauen getraue ich mich gerade keinem mehr, da ich keinem mehr Vertrauen kann. Was soll ich nur tun?

12.08.2018 11:22 • #1


Thommy75
Hey Nadine55,

herzlich willkommen hier, auch wenn der Grund kein schöner ist! Aber der ist ja bekanntlich bei keinem hier gut.

Du musst dich jetzt ehrlich hinterfragen, ob das wirklich Freunde sind. So etwas braucht niemand.

Versuche sie links liegen zu lassen und vertraue dich anderen Menschen an. Wie sieht es mit neuen Aktivitäten, Hobbys oder Interessen aus?

Tut mir leid! Mir ging es vor 20 Jahren auch einmal so. Ich wurde von einem guten Freund, dem ich auch meine Probleme mit der damaligen Freundin anvertraut habe, sehr enttäuscht. Er nutzte meine Aussagen dafür, um an sie heranzukommen. Erfolgreich.

Ich habe ihn von da an ignoriert, obwohl wir damals musikalisch noch zusammengearbeitet hatten. Job ist Job. Aber privat konnte er mir den Buckel runter rutschen und das bis heute und auch in Zukunft.

Lass dich nicht fertig machen und zeig ihnen, dass du stärker bist.

LG, Thomas

12.08.2018 11:44 • x 1 #2


A


Ex nach 3 Wochen Trennung mit guter Freundin zusammen

x 3


E
Wie alt seid ihr ?
Wie kommen Freunde von dir darauf, dich so zu titulieren. Es klingt mehr danach, dass es sich um Freunde Ex handelt.Auf solche Menschen sollte und kann man verzichten.

12.08.2018 11:49 • #3


M
Streiche diese Menschen aus deinem Leben. Das sind keine Freunde.

13.08.2018 19:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag