3

Ex nicht ganz vergessen, neue Beziehung, ja - nein?

M
Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe. Und zwar war ich drei Jahre mit meiner ersten Liebe zusammen.
Seit über zwei Jahren sind wir getrennt - In diesen zwei Jahren (Trennung) haben wir uns auch nicht einmal getroffen oder gesehen(!).
Leider haben wir noch Kontakt durchs chatten, aber auch nur freundschaftlich und sehr selten. Ich liebe ihn nicht mehr so dolle wie früher - aber die Gefühle sind noch da... sobald er nur wie geht es Dir schreibt... freue ich mich :///

So, jetzt will mich jemand kennenlernen. Hübsch, sportlich, sehr elegant.. genau mein Typ. Gerade sein Charakter ist perfekt.

ABER ICH BIN MIR TOTAAAL unsicher... was wenn ich meinen ex noch liebe? Was soll ich tun?
Ich will niemanden wehtun.

Danke im Voraus...

26.03.2015 11:47 • #1


T
Hallo Marie,

ich würde sagen, lass dich doch einfach mal auf den Kerl ein und lern ihn besser kennen. Vielleicht wirst du dann plötzlich feststellen, dass du überhaupt kein Interesse mehr an deinem Ex hast. Denn vielleicht vermisst du ihn gar nicht mehr als Person, sondern nur das Gefühl für jemand anderes etwas Besonderes zu sein. Gib dem Typen doch die Chance dir das zu zeigen

LG

26.03.2015 11:56 • x 2 #2


Nippes
seinen charakter lernst du leider erst später kennen....nur mal als anmerkung.

aber zu deiner frage....natürlich diesen mann kennen und vielleicht auch lieben lernen. der andere will dich nicht, also warum an ihn festhalten? du bist noch jung und kannst dich nicht an was klammern, was nicht funktioniert hat. also ran an die boiletten...

26.03.2015 11:59 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag