22

Ex ist immer präsent

B
Hallo A100,

ich kann da mitfühlen. Du bist in einem Loch und kommst gerade nicht mehr raus. Du warst da vielleicht schon vor der beziehung, aber die Liebe zu deinem Exfreund hat dich immer wieder da rausgeholt. Ich finde @sonne-5273 hat einen starken Text gecshrieben, der eigentlich schon alles aussagt, was ich dir auch wünsche. Du musst lernen, zu sehen, dass nur DU dir helfen kannst. Du musst dich erstmal selbst finden, Vertrauen zu dir selbst aufbauen. Du machst dich gerade von einem Menschen abhängig, der - wie du ja auch selbst schreibst - vielleicht gar nicht 100 % zu dir gepasst hat. Warum? Ich glaube, es war die Gewohnheit, die dir das Gefühl von Sicherheit gegeben hat und vielleicht gar nicht der Mensch an sich.
Aber du wirst lernen, das zu verstehen die Therapie ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ich wünsche dir alles Gute!

31.07.2017 15:13 • x 1 #16


A
Vielen Dank bergauf...
Es hilft wirklich sehr hier offen über alles zu sprechen und nicht alleine zu sein.
Ihr habt recht... Ich weiß es auch ich habe nur so große Angst vor dem ganzen Weg allein jetzt.
Das ich mich noch nicht selbst gefunden habe diesen Eindruck habe ich auch.
Verloren war ich auch vor ihm schon ganz sicher.. Du hast recht er hat mir einfach diese Sicherheit gegeben wodurch ich mich besser gefühlt habe...
Ich denke auch das es vielleicht wirklich nicht er ist der mir fehlt...
Ohje ich muss echt zugeben das es unglaublich ist einfach wenn man über alles nachdenkt und sieht sch. was ist nur hier überhaupt los seid dem er weg ist.
Danke das du dir zeit zum antworten genommen hast.

31.07.2017 15:58 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag