Liebes forum ich weiß einfach nicht mehr weiter. Seid 5 Monaten hat sich mein ex von mir getrennt. Die Gefühle waren wohl nicht mehr stark genug. Und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Vor ihm war ich 6 Jahre Single weil ich meinen ersten Freund nicht vergessen konnte. Wie durch ein Wunder habe ich es geschafft endlich wieder zu lieben und Nähe zu zu lassen. Ich weine jeden Tag . Ich esse kaum. Meine Gedanken sind morgens beim aufwachen sch. wie stehst du den Tag durch. Beim einschlafen Träume ich von ihm. Werde oft wach. Da ich Familie nicht habe war er alles für mich . Ich kann mich einfach nicht ablenken alles macht keinen Spaß mehr. Und ich habe komplett diesen Lebenssinn verloren.
Und das aller schlimmste an der Sache ist ich war noch nicht mal glücklich in der Beziehung. Warum zum Teufel Trauer ich so sehr.
Er war nie romantisch. Fast immer außer Haus bei Freunden. Ich war so oft traurig und allein zu Hause.
Liegt es vielleicht daran das ich so viele Jahre alleine war vorher und deswegen so an ihm hänge. Ich muss zugeben ich leide an Depressionen und es ist fast unmöglich einen Mann näher zu lassen. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll es tut mir so so so weh und mein Alltag funktioniert nicht mehr. Ich habe keine Kraft mehr mein Kopf ist am Platzen.
Ich habe auch versucht mich mit einem Mann zu treffen. Ein ganz normales Gespräch und schon das hat mich so aus der Bahn geworfen.
Und er konnte schon nach 4 Wochen auf Frauen suche gehen. Egal wo ich hinschau sehe ich ihn. Ob in unserem Bett bis zum einkaufen. Ich bin so emotional abhängig das mir das schon Angst bereitet. Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm.
Aber meine Seele ist wie verloren. War jemand in so einer Situation.
Niemand versteht mich. Alle sagen ich übertreibe.
Ich ertrage diese Herz Schmerzen nicht mehr
Ich rede mir die ganze zeit ein das er sowieso nicht zu mir gepasst hat und ich eh immer alleine war. Aber nichts hilft.
Das ich jemals so tief fallen würde habe ich niemals gedacht.
Ich blockiere alles neue ab werde panisch und haue direkt ab.
Warum will man das schlechte so sehr zurück.
Vielen Dank das du dir meinem Text durchgesehen hast.