Ex oder doch nicht keine Ahnung gibt es Hoffnung ?

C
Hallo liebe mitleidende

Ich bin / war 3 Jahre in einer Beziehung wir sind zwar beide noch recht jung 19 und 20 aber wir hatten Zukunfts Pläne und haben fast alles zusammen erlebt geschafft gemeistert.

Jetzt ist es leider passiert ich habe mich nur falsch verhalten Job suchen schleifen lassen nicht ganz grundlos aber das problem lösen konnte ich auch nicht (etwas kompliziert) viel geraucht und sogar gespielt habe mehrere chancen bekommen aber bin immer in das alte muster verfallen

Nun meinte Sie zu mir sie weis nicht ob sie mich noch liebt brauch Abstand will gerade keine Beziehung alles was möglich ist hat sie eigentlich gesagt ich soll mein Leben hinbekommen gleichzeitig hat sie auch geweint und man hat ihr angemerkt das sie es eigentlich nicht will wir haben uns auch noch geküsst und ich liebe dich gesagt sie ist der Meinung sie muss mich vermissen sagte aber auch wir bekommen das hin dann plötzlich nur noch villeicht (denke ich konnte mir nicht alles merken war zu fertig )

dann schickt sie mir am gleichen Tag eine Nachricht das sie mich vermisst aber das Gefühl intensiver werden muss und ich darauf jetzt nicht antworten soll und das sie hofft das es mir gut geht ( Natürlich geht es mir nicht gut ) dann habe ich versucht mich abzulenken ......

Spät am Abend kam dann ein Anruf daraufhin habe ich erst geschrieben was sie möchte dann wollte sie das ich bitte anrufe das habe ich getan und sie hat mich mehr oder weniger gefragt ob ich am nächten Tag mit Feiern möchte man könne sich ja vill neu kennenlernen bzw durch das Gefühle entwickeln

Ich keine ahnung was ich sagen soll antworte halt im moment denkst du das ist eine Gute Idee ? dann kam nur du hast villeicht recht ich soll ihr halt bescheid geben am ende des Gespräch kam noch ich liebe dich und schatz kam auch vor dann bin ich mit etwas besserem gefühl schlafen gegangen

heute morgen ging es mir dann wieder sch**** Sie hat sich auch nicht gemeldet

hat mich aber in Facebook darauf markiert

Irgendwann wird ein neues Mädchen an deiner Seite sein und sie wird zufällig ein Bild von deiner Ex sehen und dich fragen: Wer ist das ? Du wirst nicht sagen: Das ist meine erste große Liebe. Meine erste große Liebe mit der ich alles erlebt und durchgestanden habe, sie ist das Mädchen das meine Zukunft war und jetzt ein Teil meiner Vergangenheit ist. Sie ist die eine, mit der ich mir alles vorgestellt habe und die ich niemals vergessen werde. Das Mädchen das auf irgendeiner Art und weise immer in mein Herzen bleiben wird...
Du wirst sagen: Eine schöne Erinnerung.
Sie wird dich fragen: was ist passiert mit dir und ihr ?
Du wirst nicht sagen: Wir beide waren viel zu jung und dennoch war unsere Liebe stark genug, sie war echt, wir haben uns sehr geliebt ich war verrückt nach ihr und sie nach mir, doch wir haben uns gegenseitig verletzt aus Naivität. Wir haben mit der Zeit aufgehört mit einander zu reden und dann war es vorbei, wir wollten nie das es so endet doch es ist so gekommen.
Du wirst sagen: Es hat einfach nicht mehr funktioniert...

als ich das Gelesen habe war ich wieder total fertig

das zog sich dann bis mittags bis sie mir dann auf einem anderen Portal ein bild geschickt hat mit dem Text wenn sie jemanden vermisst schaut sie sich die Bilder an und lächelt dann habe ich es nur geliked dann kam direkt ein Herz und ein kussmiley zurück dann habe ich ein Herz geschickt dann kam nichts mehr

später kam dann auf meinem handy wieder ein Bild mit etwas wo ich für sie immer gemacht habe und eine Sprachnachricht mit dem Satz mir fehlt der Mensch der das hier immer gemacht hat daraufhin habe ich gefragt wozu für die Tätigkeit und sie nein nur der wo es gemacht hat

dann hat sie mir direkt hinterher noch gesagt das sie mit einer Freundin heute in die Disco geht warscheinlich ich könnte ja mit kumpels kommen damit man sich zufällig trifft und villeicht neu Kennenlernt

dann hab ich sie von mir aus angerufen und gefragt wie sie das meint und was der Text zu bedeuten hat vorauf sie mich verlinkt hat da kam nur das kann jeder so interpretieren wie er will

was soll ich tun ich weis das ich mein leben ändern muss meine Einstellung aber wie klingt das für euch hat jemand erfahrung mit so einem Verhalten ?

macht es sinn sie in Ruhe zu lassen sich nicht zu melden ? Sie sagt ja selber das Sie die jenige sein muss die mich vermisst und ankommt das ich zeigen muss das ich ohne Sie klar komme das Sie mir hinterherrennt aber wie mache ich das wie schaffe ich es mich nicht zu melden ich habe die angst das sowas genau das gegenteil bewirkt

entschuldigt bitte wenn der Text schwer zu lesen ist aber ich kann mich nicht konzentrieren habe seit 2 Tagen nichts gegessen und bin einfach Fertig kann nicht schlafen richtig nichts

20.05.2016 17:45 • #1


S
Hallo meine Liebe,
sie ist jetzt in der Phase sich selbst neu zu entdecken. Sie verbringt viel zu viel Zeit mit ihrer Unzufriedenheit, Zeit die Sie für Tun einsetzen könnte.
Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren. Sie muss erstmal diese Liebe wieder finden. Für sich selbst in erster Linie, dann für jemand anders...
Du kannst nur auf sie hören und ihr einfach die Zeit dafür geben... Das Glauben an Dich selbst sollst Du aber nie aufgeben! Und die Hoffnung stirbt zuletzt...

20.05.2016 18:15 • #2


M
Also für mich klingt das nach Spielchen. Sie macht Schluss und fängt übergangslos mit solchen Aktionen und zweideutigen Aussagen an. Wenn sie doch noch mit dir zusammen sein will, soll sie es doch einfach sagen. An deiner Stelle würde ich mich ein wenig mehr zurück ziehen, dann wird sie dich auch vermissen.

22.05.2016 14:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag