2

Kennenlernphase Vermasselt oder gibt es noch Hoffnung

P
Hallo Leute,
ich bin Peter und 33 Jahre alt.
Ich hab Mitte September eine wundervolle Frau 31 kennengelernt .
Wir schrieben drei Tage und dann haben wir uns auch schon spontan getroffen zum gemeinsamen spazieren gehen.
Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und gingen relativ schnell zum knutschen über, sie nahm auch die ganze Zeit meine Hand .
Ich fand es total schön ,zwei Tage später machten wir den ersten gemeinsamen Ausflug wo wir da weitermachten und uns die ganze Zeit in den Armen lagen und Abend gingen wir noch schön essen .
Ein paar Tage später fuhren wir gemeinsam in die Therme (ihre Idee) was einer der schönsten Tage in meinem Leben war.
Wir machten die ganze Zeit rum und ich trug sie durchs Wasser, sie klebte an mir wie eine klette
Abends gingen wir dann wieder schön essen und als wir Aufstanden zog sie mich zu sich rüber und küsste mich vor den ganzen Leuten .
Auf der Rückfahrt hielten wir an und sie wollte auf die Rückbank wo wir das erste mal S. hatten .
Wir schrieben uns auch sehr viel ,sie schrieb auch sehr liebevoll und sprach immer wieder was sie noch alles mit mir erleben möchte.
Dann von einen auf den anderen Tag antwortete sie kaum noch .
Sie kam noch einmal zu mir wo wir S. hatten aber schrieb nur selten.
Dann haben wir noch einen Ausflug zum Essen gemacht wo sie immer an mir klebte aber sie war irgendwie anders.
Ich schrieb ein paar Tage später was los ist ?
Sie antwortete das sie keinen freien Kopf hat weil sie erst seit Anfang August Single ist.der ex wohnt auch noch bei ihr ( zwei zusammengelegte Wohnungen, sie reden kein Wort miteinander)
Das macht ihr aber sehr zu schaffen )
Und das sie mir nicht meine Zeit stehlen möchte, das hat mich echt fertig gemacht .
Eine Woche später haben wir uns auf einem Oktoberfest gesehen .
Als ich mit einer Freundin da stand , stelze sie sich mit ihrer Freundin vor mir und schrieb später das sie sie mir kommen wollte aber nicht stören wollte.
Später kam sie noch ein paar mal zu mir und nahm meine Hand und küsste mich immer wieder auf die Backe .
Am nächsten Tag schrieben wir wieder viel und ein Tag später keine Antwort:(
Eine Woche später auf einem anderen Oktoberfest war sie wieder aber ich hab sie ignoriert .ihre Freundinin beobachteten mich die ganze Zeit und später kam sie trotzdem kurz zu mir was ich total süß fand .
Dann wieder das gleiche Spiel teilweise ein Tag viel geschrieben, einen Tag auch gegenseitig ein bisschen gut gemacht und dann wieder keine Antwort.
Dann frage ich wegen die Tage treffen, da kam : ich glaube lieber nicht:(
Ich fragte was los ist ?ob sie Zeit braucht?
Da kam dann das sie nicht weiß was sie braucht .
Ich hab dann noch geschrieben das sie mich braucht:) das wir einfach Spaß zusammen haben können und darüber wollte sie nachdenken.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, vielleicht Kontaktsperre?
Ich liebe sie wirklich sehr und bin bereit für sie zu kämpfen.
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar

21.10.2018 11:41 • #1


A
Liebe ist wohl ein zu großes Wort. Aber sie ist eben in einer emotionalen Achterbahn, Trennung erst vor kurzem, Ex wohnt noch bei ihr. Also halt die Füße stillt und lass ihr Zeit. Hin und wieder eine Nachricht, dass du an sie denkst und wie es ihr geht, ansonsten solltest du dich aber eher zurückhalten.

21.10.2018 11:48 • x 1 #2


A


Kennenlernphase Vermasselt oder gibt es noch Hoffnung

x 3


U
Vielleicht hat sie mit Dir auch erstmal nur ihr Ego wieder auf Vordermann gebracht. Kontaktsperre bringt auch ihr Klarheit. Lass Dich nicht als Spielzeug anstellen.

21.10.2018 11:59 • x 1 #3


P
Ich würde mich einfach 3-4 Wochen nicht melden , damit sie mich vielleicht anfängt zu vermissen und dann langsam wieder den Kontakt aufbauen.
Ich hoffe natürlich das sie sie vorher meldet.
Zitat von unregistriert:
Vielleicht hat sie mit Dir auch erstmal nur ihr Ego wieder auf Vordermann gebracht. Kontaktsperre bringt auch ihr Klarheit. Lass Dich nicht als Spielzeug anstellen.
Zitat von Arnika:
Liebe ist wohl ein zu großes Wort. Aber sie ist eben in einer emotionalen Achterbahn, Trennung erst vor kurzem, Ex wohnt noch bei ihr. Also halt die Füße stillt und lass ihr Zeit. Hin und wieder eine Nachricht, dass du an sie denkst und wie es ihr geht, ansonsten solltest du dich aber eher zurückhalten.

21.10.2018 12:08 • #4


P
Daran hab ich natürlich auch schon gedacht aber so schätze ich sie nicht ein
Zitat von unregistriert:
Vielleicht hat sie mit Dir auch erstmal nur ihr Ego wieder auf Vordermann gebracht. Kontaktsperre bringt auch ihr Klarheit. Lass Dich nicht als Spielzeug anstellen.

21.10.2018 12:10 • #5


U
Zitat von Peterpan1984:
Daran hab ich natürlich auch schon gedacht aber so schätze ich sie nicht ein


Das muss nicht berechnend oder niederträchtig gemeint sein. Wir Menschen machen so was, wenn es uns gerade hilft. Haben Du und ich bestimmt unbewusst auch schon betrieben. Also ich weis es bei mir ziemlich genau

21.10.2018 12:35 • #6


G
Ich denke eher du bist ein kleines Affärchen.

Die Freundinnen wissen über dich Bescheid und haben sich auf dem Fest auffällig unauffällig in deine Nähe gestellt.

Schreib dir Frau nicht mehr an, du machst dich zum Horst damit.

21.10.2018 12:43 • #7


P
Zitat von unregistriert:

Das muss nicht berechnend oder niederträchtig gemeint sein. Wir Menschen machen so was, wenn es uns gerade hilft. Haben Du und ich bestimmt unbewusst auch schon betrieben. Also ich weis es bei mir ziemlich genau


Ich muss einfach abwarten und sehen wie es sich entwickelt.
Sowas alles vorzuspielen das wäre schön eine krasse Nummer.
Wenn ich mich mit jemand ablenke dann bin ich nicht mit so einer Hingabe dabei

21.10.2018 14:22 • #8


P
Zitat von Gracia:
Ich denke eher du bist ein kleines Affärchen.

Die Freundinnen wissen über dich Bescheid und haben sich auf dem Fest auffällig unauffällig in deine Nähe gestellt.

Schreib dir Frau nicht mehr an, du machst dich zum Horst damit.



Ich lass mich einfach überraschen ob sich da noch was ergibt.
Nachlaufen tu ich ihr nicht

21.10.2018 14:23 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag