Lisafleur
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Mein ex und ich sind seit ca 3 Wochen getrennt. Wir hatten eine 2 wöchige Kontaktsperre die von mir ausging. Er hat sich immer wieder bei mir gemeldet aber ich bin sehr selten darauf eingegangen.
Er hat mir geschrieben das er es nicht schön findet das es nicht wie früher ist. Also der Kontakt. Weil ich nicht mehr regelmäßig antworte. Er würde mich auch gern sehen wollen weil er mich vermisst.
Weil die Kontaktsperre dann auch beendet war habe ich zu einem Treffen zugesagt.
Wir haben uns heut getroffen. Ich habe mir gute Gedanken vor dem Treffen gemacht habe mich zurecht gemacht und war guter Dinge das ich positiv auf ihn wirkten will. Ich dachte ich sei Stark genug.
Wir hane uns dann gesehen und geredet. Jedoch nicht über die Beziehung. Mir fiel es extrem schwer positiv zu wirken und Tränen zu unterdrücken. Er merkte das mir die Situation nicht gut tat und wollte mich auch trösten. Ich habe es aber abgelehnt weil ich nicht finde das es seine Aufgabe ist. Nach einer halben Stunde meinte er wir sollen das Treffen beenden und umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er fragte noch ob wir ein Stück zusammen gehen wollen aber auch das wollte ich nicht.
Ich habe für mich das Gefühl das es kein gutes Treffen war und mir auch nicht dabei geholfen hat ihn ein Stück zurück Zugewinnen.
Was denkt ihr. Gibt es noch eine Chance? Wird er sich melden? Und was hatte der Kuss zu bedeuten?