Adrian_77
Gast
Seit 4 Wochen hatten wir wieder Kontakt. Sie hat sich ausgekotzt. Ich habe versucht ihr zu erklären was los war. Nun haben wir uns dann getroffen. Sie sagte das sie es nicht will mit uns. Zu viel sei passiert und sie glaubt nicht daran das sich je was ändert. Dann hatten wir 2 Wochen KS ausgemacht. An die sie sich nicht gehalten hat. Schlimmer noch. Sie beichtete mir am Sonntag das sie mit Ihrem Ex im Bett war und sich mies fühlt und garnicht mehr weiß was sie will.... wir trafen uns um zu reden.. Am ende legte sie sich im Auto in meinen Arm und genoss meine Nähe... dann 2 Tage später blokierte sie mich wieder... Ich bin zu Ihr um sie zu rede zu stellen. Sie sagte.. Es ist ihr alles zu viel. Sie braucht Abstand und sie meldet sich. Das sie e schön fand aber es sie aus der Bahn geworfen hat und sie mich vermisst. und das sie sieht das ich mich geändert habe aber sie das nicht will... Sie sie hin und hergerissen und will keinen Fehler machen. Naja Ich bin dann gegangen. Sie sagte das sie sich meldet... Das war gestern.... Was soll ich tun. Und was denkt ihr?