Zitat:So ich mach nen Hacken dran! So lasse ich mich nicht behandeln!
Erzähl keine Märchen. Du brauchst das Drama doch auch, weil es die Hoffnung in Dir am leben hält.
Zitat:Naja heute Morgen kam ein "Tut mir leid" Ich habe Ihr daraufhin mitgeteilt das es für mich nun Vorbei ist und ich mich nicht so behandeln lasse. Dann kam nur "Super"
Ich weiß nicht, wie ich "
Demonstrieren statt argumentieren" noch einfacher fomulieren soll.
Was Du nicht begreifst, weil Du so unglaubliche Verlustängste hast ist, dass Dein Handeln bereits gezeigt hat, DASS Du Dich so behandeln lässt. Die kleine nimmt Dich überhaupt nicht ernst und ich kann sie verstehen.
Deine Mitteilung "ich lasse mich so nicht behandeln" ist Kinderkacke. Denn wenn Du wirklich aus dem Holz geschnitzt wärst, welches so einer Ansage die nötige Stärke geben würde, dann hättest Du es NICHT geschrieben. Dann hättest Du DEMONSTRIERT! Aber da Du nicht an DIch glaubst und DIch selbst auch nicht respektierst, gleichzeitig denkst, durch so eine Ansage kannst Du etwas richten (was aber nichts weiter als ein hilfloser Manipulationsversuch gegenüber der Dame ist). Und die Kleine zeigt Dir dann, wer die Hosen an hat. Du bekommst ein einzelnes Wort zurück. <- Weil Sie genau WEIß, dass bei Dir nix dahinter steckt. Weil Du an der Angel hängst. Weil Du keinen Mut hast, die Kleine mal für drei Monate in die Wüste zu schicken.
Also wie lange willst Du noch mit Förmchen im Sandkasten spielen? Buddel mal etwas tiefer, vielleicht findest Du ja dann auch Deine Eier.