566

Gibt es noch Hoffnung

Urmel_
Esoterik.

21.04.2016 18:04 • #16


G
Hey,
Zitat von Urmel_:
In einem anderen Kontext habe ich persönlich eine Situation gehabt, bei der ich mich mit meinem inneren Kind ausgesöhnt habe. Ich habe meinem jüngeren Ich gesagt, dass ich mich um ihn kümmere und ich ihn nicht alleine lasse.

Null eso. Meine grossmutter hat mir mal als Kind unterm apfelbaum gesagt: bub, merk dir: der einzig ernstzunehmende gegner auf den Du jemals im leben treffen wirst bist du. Schlag nicht zu geh lieber schaukeln mit dem - hab ich natuerlich nicht kapiert, da war ich 5 oder so schaukeln oh klasse erst jahre später ist mir das mal eingefallen, da musst ich laut lauchen tatsache
Cheers,
g.

21.04.2016 18:11 • x 1 #17


A


Gibt es noch Hoffnung

x 3


Urmel_
Mir scheint, Deine Oma war ne coole Frau. Meine Oma war auch ne coole Frau.

Irgendwann fällt der Groschen.

21.04.2016 18:13 • #18


G
Zitat von Urmel_:
Mir scheint, Deine Oma war ne coole Frau. Meine Oma war auch ne coole Frau.

Irgendwann fällt der Groschen.

Die war super, die hat nur so klöpse rausgehaun. Schade das ich als erwachsener nie gelegenheit hatte mich mich der zu unterhalten hätte ich gern mal gemacht..aber das nen anderes thema.

Sie sagte auch immer bub, aus schei. kannst du keine butter machen und wenn dus doch machst schmeckts halt eben auch entsprechend ...

21.04.2016 18:14 • #19


Urmel_
Ich kann noch Kacke am Stock ist auch ne Blume ergänzen.

21.04.2016 18:15 • x 1 #20


G
Zitat von Urmel_:
Ich kann noch Kacke am Stock ist auch ne Blume ergänzen.

hahaha ich nehme das in meinen sprachgebrauch auf ...mega

21.04.2016 18:16 • #21


A
Versteh trotzdem nicht was ESO Gelaber genau bedeuten soll. Steh grad mal voll auf dem Schlauch

21.04.2016 18:23 • #22


G
Zitat von Adrian_77:
Versteh trotzdem nicht was ESO Gelaber genau bedeuten soll. Steh grad mal voll auf dem Schlauch

Aluhut, salzkirstall, charisma unviersums energie bla blubb.

21.04.2016 18:26 • #23


R
@adrian
Das Aussöhnen mit dem inneren Kind klingt für manche nach Esoterik oder Psychologiegeschwätzt.

Andere finden das sinnvoll und wichtig.
Wie zum Beispiel Gordons Oma

21.04.2016 18:49 • x 1 #24


A
Das verstehe ich jetzt. Aber die Überschrift ist ja eine andere. Darauf habe ich keine Antwort....

21.04.2016 19:05 • #25


SilentOne78
Zitat:
Aber die Überschrift ist ja eine andere. Darauf habe ich keine Antwort....


Du meinst, ob es noch Hoffnung auf einen Neuanfang mit Deiner Ex gibt?
Drehn wir uns im Kreis?

Niemand von uns kann mit Sicherheit sagen, was sie Zukunft bringen wird und was im Kopf Deiner Ex vor sich geht. Meine Empfehlung ist: mach Dir keine Hoffnung. Und überleg Dir, ob Du sie überhaupt zurückhaben wolltest, wenn sie doch wieder ankommt.

21.04.2016 21:22 • #26


A
Ich habt recht. Und wenn ich nüchtern drüber nachdenke hatten wir wenig gemeinsam und auch im Grunde keine Zukunft. Sie ist jetzt ab September 6 Monate weg. Und dann weitere 6 in CH. Ich Freundeskreis passt nicht zu meinem und vieles mehr.

Aber ich vermisse Sie und das verstehe ich nicht!

22.04.2016 08:52 • #27


SilentOne78
Zitat:
Aber ich vermisse Sie und das verstehe ich nicht!


Naja, sie wird ja auch ein paar gute Seiten haben. Und ihr hattet bestimmt auch schöne Zeiten und Erlebnisse zusammen. Ist doch klar, dass man sowas vermisst, das lässt sich nicht so einfach vergessen und abstellen.

Aber wenn Du vom Verstand her klar dabei bleibst, dass es vorbei ist, werden die Gefühle auch irgendwann hinterherkommen .

22.04.2016 09:41 • #28


A
Danke fürs zuhören. Ich hoffe das mein Herz dem folgt. Irgendwie wird alles schlimmer. Aber ich hoffe das legt sich. Ich träume auf einmal wie verrückt. Aber der Abstand wird mir sicher gut tun. Ich bin davon überzeugt... Oder nicht? Ach ach. schei. Wochenenden

23.04.2016 10:06 • #29


T
Adrian, dass du jetzt so viel Sehnsucht hast liegt sicher auch daran, dass sie bald für ein Jahr weg ist. Das macht sie unheimlich interessant und unnahbar.
würdest du sie auch noch lieben, wenn sie schwanger von dir wäre?
Mit der Aussage das sie mit ihrem Es im Bett war will sie dich nur eifersüchtig machen und testen. Ich denke schon das du ihr noch sehr wichtig bist.
Aber ich verstehe einfach nicht, warum diese Nähe-Distanz Spielchen doch immer so gut funktionieren. Mein ex hat mich mal unheimlich doll geliebt. Als ich mit den Spielchen aufgehört habe, und echte Nähe entstand, da hat er Schluss gemacht.

23.04.2016 10:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag