566

Gibt es noch Hoffnung

Urmel_
Zitat:
Ich vermisse Dich soooo sehr Urmel
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte komm zurück


Hinten anstellen, wie die anderen auch.

28.04.2016 10:48 • #61


E
Du meinst am A...?

28.04.2016 10:55 • x 1 #62


A


Gibt es noch Hoffnung

x 3


R
Zitat von Elefantendame:
Du meinst am A...?


chapeau Der war Knorke

Urmel, darf ich mich dann auch mal anstellen ?

28.04.2016 10:57 • #63


Urmel_
Zitat:
Urmel, darf ich mich dann auch mal anstellen?


Am Ar.!

28.04.2016 11:00 • #64


R
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Urmel, darf ich mich dann auch mal anstellen?


Am Ar...!


Open up your horizon

OK, ich bin zu weit gegangen. Lasst uns über Schmerzen schreiben

28.04.2016 11:02 • #65


A
Hey.. Mein Thema.. lach.

So zig Textnachrichten später und 3 Anrufe bin ich mit der Arbeit für heute fertig.

Es kam zwischendurch Ich habe dich doch gern ! Gern habe ich meinen Nachbarn..
Und Danach oh man... was soll ich denn sagen...

Weiß doch ich nicht!

28.04.2016 16:13 • #66


Urmel_
Vorsicht! Du sonnst Dich gerade in der Situation. In dem Gefühl am Ruder zu sein.

Mach es Dir nicht zu einfach! Nur weil es mal gerade gut läuft, solltest Du dennoch Deine Arbeit an Dir nicht schleifen lassen!

Und von wegen SMS und Co.: in meiner Welt ist der einzig gültige Invest, wenn die Dame mit einem Wein im Kleinen Schwarzen vor der Tür steht.

Das ist zu meinem Wesen kongruent...und deswegen MACHEN es die Damen auch.

Was willst Du? Und wenn Du weißt, was Du willst, dann gib Dich nicht mit weniger zufrieden!

Los Tiger, Du hast noch nicht einmal einen Bruchteil Deines Potenzials genutzt!

28.04.2016 17:19 • #67


A
Also was will ich. Rausfinden ob die Dame in der Lage ist das zu tun. Wenn nicht möchte ich keinen Kontakt mehr. Das ist die Wahrheit. Keine Sorge ich arbeite an mir. Treffe freunde. Spiele Golf und will Sie so wie Sie jetzt ist nicht wiederhaben. Daher Nehm ich es so im Moment als wäre es vorbei.

Aber Urmel. Wie anstellen? Garnicht reagieren die nächsten Monate?

Bin gespannt auf deine Antwort.

28.04.2016 17:43 • #68


Urmel_
Zitat:
Aber Urmel. Wie anstellen? Garnicht reagieren die nächsten Monate?


Es gibt eine sehr schlichte Methode, die zu 100 Prozent zum Erfolg führt.

- Die Dame muss Dich haben wollen!

Auf Basis einer normalen Kommunikation (wenn also just nichts schreckliches wie Fremdgehen oder so zwischen euch steht), welchen Mann findet die Dame dann anziehender?

- Ein Mann, der nicht nachläuft und bei Kontakt von ihr freundlich, aber irgendwie auch distanziert, antwortet. Der sie spielerisch, mit Leichtigkeit, herausfordert. Der ihre Phantasie anregt. Der ihr keine Fesseln anlegt. Der absolut zu sich selbst steht.

- Ein Mann, der keine Geheimnisse hat. Ein Mann, den sie mit einem Fingeschnipp haben kann. Ein Mann, der seine Prinzipien für sie über Bord wirft.

Na, welcher Mann ist da reizvoller? Welcher Mann ist der Hauptpreis?

28.04.2016 17:48 • #69


A
Ok das verstehe ich...zumindest im Ansatz... Also antworten? Das habe ich ja vorher auch gemacht. Und dann ist es ja eskaliert....

Es kam grad Gehts dir besser...?

Ich bin glaub nicht so gut darin. Sie ist geschickt...

28.04.2016 17:52 • #70


A
Und vor allem sagte ich ja ich breche den Kontakt ab.... Ich mache mich doch nur wieder umblaubwürdig....

28.04.2016 17:54 • #71


Urmel_
Zitat:
Ich bin glaub nicht so gut darin. Sie ist geschickt...


Das ist weise von Dir. Denn erst wenn Du erkennst, wo Deine Schwächen liegen, wenn Du erkennst, auf welchen Tanzflächen Deine Gegner überlegen ist, kannst Du Dich und Deine Aktionen selbst bestimmen.

Google mal nach Sun Tzu Weisheiten für den Anfang. Wenn Du das besser drauf hast geht es weiter mit Machiavellian Maxims (erster Eintrag - IM).

28.04.2016 17:57 • #72


A
Danke. Das werde ich. Aber was im Moment tun? Und wann?

28.04.2016 17:58 • #73


Urmel_
Hast Du etwas wichtiges zu sagen?

Nein.

Hat sie eine Aussage getroffen, die auf eine Besserung der Situation in Kontext zu ihrer persönlichen Weiterentwicklung hindeutet?

Nein.

Also lass sie kommen. Drama geht Dir am Ar. vorbei und Fragen werden freundlich aber distanziert beantwortet. Wenn sie Drama initiieren will, es aber nur um Aufmerksamkeit geht, dann verweigerst Du diese, in dem Du nicht darauf eingehst.

Weißt Du. Ich hatte mal ne ganz fiese Situation mit einem Mädel. Da war ich echt am Ende. Die hat mir so einen unglaublich fiesen Spruch gegeben, da hat nur Hass in ihren Augen gestanden.

Drei Jahre später auf einer Feier habe ich sie zufällig getroffen. Sie hat mich instant mit zu sich nach Hause genommen.

Was soll ich sagen. Weiber. Du denkst in Stunden. Frauen verfolgen Pläne über Jahre. Was Dich unruhig macht sind Deine Ängste. Lerne, Dich nicht durch Deine Ängste steuern zu lassen.

Du bist so ein toller Mann, die Frau wird schon Wege finden - WENN SIE MUSS. Vertrau mal auf das Universum. Denn nur so lernst Du Gelassenheit. Hast Du diese nicht, wirst Du zum Spielball. Und dann verlierst Du per Definition.

Das Spiel ist so, wie es eben ist. Du musst es nicht mögen, aber Du steckst mittendrin.

28.04.2016 18:07 • x 1 #74


A
Das verstehe ich. Aber ganz konkret. Auf Gehts dir besser? Freundlich mich danke. Ja antworten oder nicht.

Coach mich mal ein wenig an Beispielen. Dann lerne ich schneller

28.04.2016 18:10 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag