566

Gibt es noch Hoffnung

Urmel_
Zitat von Adrian_77:
Das verstehe ich. Aber ganz konkret. Auf Gehts dir besser? Freundlich mich danke. Ja antworten oder nicht.

Coach mich mal ein wenig an Beispielen. Dann lerne ich schneller


Mei.

Kannst Du mir verraten, worauf geht es Dir besser bezogen ist?

Noch nicht antworten!

Grundsätzlich: Wenn jemand Dir so eine Nachricht sendet, dann gehst Du darauf ein. Irgendwie. Denn ich kenne genug Frauen, die nachher im Freundeskreis, wenn Du nicht antwortest, loslegen der Ar., ich habe NUR gefragt, wie es ihm geht und er antwortet nicht. Siehst Du, worauf es hinaus läuft? Mach Dich nicht angreifbar, denn das SocialProof-Spiel können die Frauen seit der Muttermilch - da haben wir Null Chance.

PS: Oder Du bist so ein Ar. wie ich, der es gewohnt ist, dass die Leute ihn entweder lieben oder hassen - und es ist mir wurscht!

28.04.2016 19:16 • #76


A
Du sprichst mir ein wenig zu viel in Rätseln. NOCH nicht Antworten. Also auf diese Frage später antworten? Oder auf weitere dieser Art?

28.04.2016 19:19 • #77


A


Gibt es noch Hoffnung

x 3


Urmel_
Zitat:
Kannst Du mir verraten, worauf geht es Dir besser bezogen ist?


Liegt am Rotwein...

Erst auf das Zitat oben antworten, dann der Dame schreiben...vielleicht.

28.04.2016 19:24 • #78


A
Welcher denn...?

Naja ich war ja am Telefon ziemlich fertig.... Das meint Sie...

28.04.2016 19:26 • #79


Urmel_
Ein Primitivo. Auch wenn ich die Barolos oder Amarones noch lieber mag. Die sind auf Dauer aber zu teuer.

Also es wäre möglich, ihre Phantasie zu beflügeln. Du musst auf jeden Fall sehr kompakt schreiben - keine Romane!

Och, an sich mag ich ja die wilde Emotionalität von euch Mädels.

Ob das passt, musst Du entscheiden. Aber es beinhaltet folgende Komponenten:

- Du bist nicht sauer (- Du zeigst Leichtigkeit) an sich mag ich ja.
- Du respektierst ihre Weiblichkeit (- 6uelle Anspielung) wilde Emotionalität
- Du baust eine Negation ein weil: MädelsFrauen (- Du ermunterst sie, sich zu qualifizieren) euch Mädels
- Du gehst auf die Frage nicht ein (- sie wird irritiert sein, warum Du so dreist eine Frage ignorierst)

ABER!
Wenn Du diesen Weg gehst, sie Dich bislang aber so nicht kennt, wirst Du ganz harte Tests bekommen, in dem sie emotionale Breitseiten raus haut, um Dich zu testen.

Sie wird es tun, bereite Dich emotional darauf vor. Mach Dir bewusst, warum sie testet! Weil sie Deinen neuen Frame anzweifelt!

28.04.2016 19:33 • #80


A
Hm.. findest du das passend? Nach dem Terror.. Ich sollte an der Stelle mal verraten das Sie 22 ist..

28.04.2016 19:39 • #81


Urmel_
Zitat:
findest du das passend?


Nene!

Das ist Deine Lady. Das ist Dein Leben. Du musst für Dich selbst verantworten, welche Fehler Du begehst...oder eben nicht.

Wo ist Deine Leichtigkeit? Wo ist Deine Liebe für das Leben? Wo ist der Sportsgeist, nach einer Niederlage noch besser werden zu wollen?

Schmerzen wirst Du noch genug haben. Begrüße sie als alten Freund, der Dir zeigt, wo Du nachlegen musst!

28.04.2016 19:41 • #82


A
Ich würde antworten Ach..an sich mag ich ja wilde Emotionen...

28.04.2016 19:43 • #83


A
Update: Es kam grad noch: Oh man von wegen ignorieren..

28.04.2016 19:46 • #84


Urmel_
Zitat:
Ich würde antworten Ach..an sich mag ich ja wilde Emotionen...


Es muss Dir genügen. Du musst Dich wohl fühlen.

Und wenn dem nicht so ist - Fake it, till you make it!

Aber es muss immer Herzblut von Dir mit dabei sein.

Aber eine Anmerkung: Mit ich mag wilde Emotionen stellst Du zwischen den Zeilen eine Forderung. Mit mir gefällt die wilde Emotionalität zeigst Du, dass Du Damen kennst, die dies leben. Stellst Du keine Forderung, sondern erkennst neidlos an, dass dies eine positive Eigenschaft von Mädels ist.

Erkennst Du den Unterschied? Unterbewusst wird SIE den Unterschied erkennen.

28.04.2016 19:47 • #85


A
Siehe update...

28.04.2016 19:49 • #86


Urmel_
Zitat:
Update: Es kam grad noch: Oh man von wegen ignorieren..


Schreib mal in drei Sätzen (also kompakt), was Deiner Meinung nach diese Nachricht verändert. Schreib, in wie weit Deiner Meinung nach diese Nachricht eine gewisse Reaktion von Dir bedingt.

28.04.2016 19:58 • #87


S
Ich sehe da ehrlich gesagt nichts was Hoffnung macht. Ausser dass sie dich zwar als Mann nicht will will aber trotzdem nicht gerne die Buhfrau für dich wird.

Lass uns doch Freunde bleiben, weiter das Ego poliert bekommen ist ja trotzdem ganz toll.

Das einzige Spiel was ich da momentan von ihr sehe ist, dass du sie gerne weiter toll finden sollst obwohl du ganz klar nicht mehr als Dauerpartner in Frage kommst.

Das kann sie im Moment gewinnen und darum geht es ihr, eine weitere Beziehung steht da für mich NIRGENDS im Raum.

Zumindest nicht im Moment, noch nicht nach den kurzfristigen Versuchen. Das lockere kauft sie dir eh jetzt auch noch nicht ab. Egal wie dreist, frech, locker, spielerisch du versuchst jetzt rüber zu kommen, es wird sofort als neu versuchte Masche identifiziert und selbst die wird sie nur freuen, denn so ist sie wieder an's Ziel gekommen.

28.04.2016 19:58 • #88


A
Nichts. Sie verändert nichts. Ich würde antworten: Zu deiner Frage:an sich mag ich ja die wilde Emotionalität...

Einfach überspringen.

28.04.2016 19:59 • #89


Urmel_
@sick: Du liegst grandios daneben!

Die Kleine hockt zu Hause und alles im Kopf dreht sich um den TE. Er braucht exakt zwei Nachrichten und die steht mit einer Flasche Wein bei Ihm auf der Matte.

@te: Schreib ihr die Nachricht exakt so, wie ich sie eben geschrieben habe.

28.04.2016 20:02 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag