566

Gibt es noch Hoffnung

R
Zitat:
Zu deiner Frage:an sich mag ich ja die wilde Emotionalität..


Ja, besser vieleicht Urmels, weil so klingt das echt schräg

@te hat sie das Wort Emotionalität aus deinem Mund bereits schon mal gehört?
Sonst wird Sie antworten, Googelst Du?

28.04.2016 20:06 • #91


A
Es kam SOFORT: Wie meinst du das....

Wow! Und nun?

28.04.2016 20:07 • #92


A


Gibt es noch Hoffnung

x 3


Urmel_
Jetzt gehst Du erstmal die nächsten 10 Minuten nicht mehr an Dein Handy. Kein ich bin online bei WhatsApp kein ich geh ans Telefon.

Tief durchatmen.

Keine Angst, ich bleib hier, bis das Ding durch ist.

28.04.2016 20:08 • x 1 #93


A
Ok.. ein Anruf hatte ich schon auf dem Display...

28.04.2016 20:10 • #94


R
Zitat von Urmel_:
Er braucht exakt zwei Nachrichten und die steht mit einer Flasche Wein bei Ihm auf der Matte.


Noch Eine

28.04.2016 20:10 • #95


Urmel_
Zitat von Random:
Zitat von Urmel_:
Er braucht exakt zwei Nachrichten und die steht mit einer Flasche Wein bei Ihm auf der Matte.


Noch Eine


Ich hab schon selbst gezweifelt, ob ich es in nur zwei Nachrichten hinbekomme. ABER, es hängt auch davon ab, wie mobil die Dame ist und ob der TE besuchbar ist!

@te: Easy, Du hast besseres zu tun, als einer Dame, deren Emotionen gerade mit ihr durchgehen, Erlösung zu geben. Bei ihr ist jetzt volles Kino am Start....und sie LIEBT es!

28.04.2016 20:13 • #96


A
Also ich muss jetzt echt mal laut lachen. Danke dafür!

Es gibt Wege zu mir, die es meiner nicht bedarf. Und ich bin @HOME.

28.04.2016 20:14 • #97


Urmel_
Zitat:
die es meiner nicht bedarf


Huh?

@te: Willst Du, dass sie heute noch bei Dir aufschlägt, wenn es die Rahmenbedingungen erlauben? Im Kontext war ich mir da nicht so sicher.

28.04.2016 20:16 • #98


A
Ich wäre gespannt.. Ja die würden es zulassen...

28.04.2016 20:19 • #99


Urmel_
Zitat:
Ich wäre gespannt.. Ja die würden es zulassen...


Jetzt komm mal runter, lass das Blut zurück in den Kopp laufen und erkläre dem Onkel Urmel mal, was Du meinst.

28.04.2016 20:22 • #100


J
Bin Erstaunt, wie es doch so einige Frauen geben mag, die sich auf solch eine Weise fangen lassen..lol...aber unter 40 ist wohl alles möglich..hmm

Hinhaltetaktik, Rätsel augeben und unnahbar ect. wie abtörnend ist das denn bitte?!
Ehrlichkeit währt am längsten und am langen Arm verhungern lassen, da leidet Mann bei entsprechender Frau, womit er es eigentlich ernst meint letztendlich drunter, weil Sie dann irgendwann das Weite suchen wird°...Aber probieren geht ja über studieren nicht wahr?

28.04.2016 20:24 • #101


A
Also Onkel U. ( Wie alt bist du wenn ich fragen darf und wer bist du? ) Also ich bin 41... Hatte mich bis zum Vorstand hochgearbeitet und nun bin ich Vertriebsleiter, Entwicklunscoach und Berater. Gutaussehend. Und im Grunde sehr Zielorientiert.. Ausser bei Frauen.. LOL....

Was ich will. Ich will wissen was in der Dame vorgeht. Nicht mehr nicht weniger. Und das ohne zu fragen...

Ob Sie heute kommt, ich kenne Sie, das wird sie nicht. Oder doch. Ich im Grunde erstmal egal...

28.04.2016 20:27 • #102


Urmel_
Zitat:
Hinhaltetaktik, Rätsel augeben und unnahbar ect. wie abtörndend ist das denn bitte?!


ich weiß. Es ist schmerzhaft, mit den eigenen Waffen geschlagen zu werden.

Die Dame des TEs hat allerdings den Vorteil, dass sie dabei auch noch Spaß hat.

Leichtigkeit meine Herrschaften, Leichtigkeit. Genießt doch mal das Leben!

28.04.2016 20:28 • x 1 #103


J
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Hinhaltetaktik, Rätsel augeben und unnahbar ect. wie abtörndend ist das denn bitte?!


ich weiß. Es ist schmerzhaft, mit den eigenen Waffen geschlagen zu werden.

Die Dame des TEs hat allerdings den Vorteil, dass sie dabei auch noch Spaß hat.

Leichtigkeit meine Herrschaften, Leichtigkeit. Genießt doch mal das Leben!



Mit den eigenen Waffen? Ich habe diese nie genutzt, wieso auch?

Sind nicht alle Frauen gleich! Aber wenn man alle über einen Kamm schert, fällt man auch mal schnell auf die Schau..ze.

Und ja, warum sollte Frau dann nicht auch ohne solch ein Exemplar die leichtigkeit des Lebens genießen..steht ja nicht nur den Männern zu!

28.04.2016 20:33 • #104


Urmel_
Zitat von Adrian_77:
Also Onkel U. ( Wie alt bist du wenn ich fragen darf und wer bist du? ) Also ich bin 41... Hatte mich bis zum Vorstand hochgearbeitet und nun bin ich Vertriebsleiter, Entwicklunscoach und Berater. Gutaussehend. Und im Grunde sehr Zielorientiert.. Ausser bei Frauen.. LOL....

Was ich will. Ich will wissen was in der Dame vorgeht. Nicht mehr nicht weniger. Und das ohne zu fragen...

Ob Sie heute kommt, ich kenne Sie, das wird sie nicht. Oder doch. Ich im Grunde erstmal egal...


Registriere Dich und schreib mich an, dann verrate ich Dir, was ich mache, wie alt ich bin und überhaupt.

Um zu erkennen, was in der Dame (oder in allen Frauen) vorgeht, musst Du erstmal zum Kern Deiner selbst vordringen.

Nächste Nachricht: Die Tipperei geht mir auf den Sack. Besorg ne gute Flasche Wein, zieh Dir was nettes an und komm vorbei.

28.04.2016 20:36 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag