xnnxkx92
- 81
- 1
- 80
xnnxkx92
Odette
Zitat von xnnxkx92:Ich habe ab da alles versucht um mich bei jedem zu entschuldigen für meine Tat. Auch bei ihm. Ich habe gemerkt wie egoistisch ich war und wollte mir mehr Mühe geben, dass wir unser gemeinsames wohnen besser gestalten.
Zitat von xnnxkx92:er wollte sich auch Therapie suchen
Zitat von xnnxkx92:Ich habe ihn dann auch einfach besucht, ohne, dass wir etwas ausgemacht hatten, weil ich mich nicht ghosten lassen wollte.
Zitat von xnnxkx92:Am Donnerstag hab ich mich von ihm verabschiedet und er meinte da, er meldet sich nochmal bei mir, ob wir das wirklich durchziehen sollen mit der Pause. Er hat sich natürlich nicht mehr gemeldet und mich wieder geghostet.
Zitat von xnnxkx92:Er hat auch aufgemacht und dann meinte er, er weiß nicht ob er alles schon so gut verarbeitet hat was passiert ist und seine ganze Familie und Freunde sind auch gegen unser Fortsetzen der Beziehung. Das hat ihn sehr beeinflusst, was ich auch irgendwie verstehen kann. Er wollte dann eine Pause einlegen, in der wir uns erstmal wirklich länger nicht sehen und nur Therapie machen und Freunde wieder mehr sehen.
Zitat von xnnxkx92:Auch im gestrigen Gespräch meinte er, er will mich einfach nicht mehr verletzen durch das ghosting und er kann zur Zeit nicht das geben was ich will und er will sich jetzt auf seine neue Ausbildung konzentrieren und keine Beziehung mehr führen zumindest nicht jetzt. Und er weiß ich wäre die beste Frau für ihn, er will mich eigentlich nicht gehen lassen aber er müsste es anscheinend.
Zitat von xnnxkx92:Ich hab ihn darum gebeten, dass wir uns nicht trennen sondern die Pause machen.
Zitat von xnnxkx92:Auch seine letzten Worte gestern haben mir wieder Hoffnung gegeben, weil er meinte er überlegt es sich alles nochmal und wenn er nachdenkt schreibt er mir.
Zitat von xnnxkx92:Denkt ihr ich habe je wieder eine Chance ihn zurückzubekommen? Oder waren die Vorfälle einfach zu gravierend, dass man es wirklich nicht überwinden kann?
Blindfisch
Zitat von xnnxkx92:Nach 4 Wochen treffen wollte er, dass wir fest zusammen sind es hat einfach so gut gepasst.
Zitat von xnnxkx92:Den ersten Rückschlag hatten wir schon 6 Monate später, da hat er ohne mit mir zu reden mit Freunden über seine Gedanken zur Beziehung gesprochen, dass er Angst hat es fehlt „irgendetwas“.
Zitat von xnnxkx92:als ich den Browser geöffnet habe, hatte ich bei den gespeicherten Tabs gesehen, dass er auf einer Plattform für reine S. angemeldet ist und auch dort Bilder von sich unbekleidet hochgeladen hat. Er hat auch mit Frauen geschrieben ob sie ihn treffen würden. Als ich ihn konfrontiert habe, meinte er es tut ihm leid und er hatte nie vor diese Menschen wirklich zu treffen er war nur neugierig auf die Seite, weil er die von Freunden kannte.
Zitat von xnnxkx92:Der nächste Vorfall von ihm kam 2019, als er 3 Wochen nach Amerika reisen wollte mit Freunden und ohne mich. Er hat gesagt ich soll mir keine Sorgen machen, aber als er dann zurückkam hat er mir irgendwann gestanden, dass er dort an einem Abend eine Amerikanerin geküsst hat, als sie auf einer Party waren. Ich hab es ihm verziehen, weil er meinte sie hat ihn geküsst und er hat es dann abgebrochen.
Zitat von xnnxkx92:2022 hat er schon mal versucht mit mir Schluss zu machen, weil ihm alles zu routiniert läuft.
Zitat von xnnxkx92:Ich bin auch in Therapie
Zitat von xnnxkx92:Denkt ihr ich habe je wieder eine Chance ihn zurückzubekommen?
xnnxkx92
Zitat von Odette:Um Geschehenes zu verarbeiten, oder warum?
Zitat von Odette:Hatte er überhaupt Zeit das ganze zu verdauen, oder habt ihr einfach 'weiter gemacht'?
Zitat von Odette:Kannst du greifen, was für einen enormen Druck eine solche Tat auf den Partner ausübt, der eigentlich seit Monaten Schluss machen will?
Zitat von Odette:Wie läuft es mit deiner Therapie? Hast du ein Umfeld, was dich jetzt auffängt?
Wie geht es dir? Kannst du gut zu dir sein? Essen, schlafen, etc?
xnnxkx92
Zitat von Blindfisch:Wozu?
Odette
Zitat von xnnxkx92:Ich fühl mich bei ihm einfach zu Hause, durch seine ruhige Art und Ausstrahlung. Er ist der erste Mann, mit dem ich nicht freiwillig Schluss machen will, es fühlt sich einfach nicht richtig an, keinen Kontakt mehr mit ihm haben zu können..
xnnxkx92
Blindfisch
Zitat von xnnxkx92:Er ist einfach sowas besonderes als Mensch. Ich hatte davor schon 3 Beziehungen und 2 Kennelernphasen die einfach nie so waren, wie es mit ihm ist. Ich fühl mich bei ihm einfach zu Hause, durch seine ruhige Art und Ausstrahlung. Er ist der erste Mann, mit dem ich nicht freiwillig Schluss machen will, es fühlt sich einfach nicht richtig an, keinen Kontakt mehr mit ihm haben zu können..ist bestimmt nicht so logisch nachvollziehbar
Sonnenschein85
Odette
Zitat von xnnxkx92:danke für deine ehrliche Meinung. Nein ich sehe irgendwie nicht, dass es alles schlecht sein soll. Wir sind ja so weit gekommen, dass wir auch zusammen gezogen waren und ich konnte das leider durch meine Depressionen nicht so genießen wie ich es mir vorgestellt habe und hätte so gerne die Chance es nochmal zu versuchen mit meinem jetzigen Mindset.
xnnxkx92
xnnxkx92
xnnxkx92
Odette
Sonnenschein85