xnnxkx92
- 81
- 1
- 80
xnnxkx92
Vienne
Scheol
Zitat von xnnxkx92:@Scheol Ja zum Glück kann ich persönlich jetzt noch gar nicht an neue Dates denken ich bin einfach zu verletzt und unsicher mit mir selber. Ich suche aber nach neuen Freundschaften aktiv oder versuche alte wieder mehr zu beleben. Danke für deinen Vergleich. So hat es eine Freundin mir auch beschrieben so ähnlich. ...
xnnxkx92
Zitat von Scheol:Von dem, was du hier berichtest von ihm, benutzt er eine Sprache, die sehr sehr, sehr manipulativ ist.
xnnxkx92
Wulf
Zitat von xnnxkx92:Danke für dein Beispiel zum Sprachgebrauch. Da hast du sehr recht, er hat auch die letzen Monate sehr oft erwähnt, dass er immer unsicher ist auch mit Entscheidungen generell nicht nur auf mich bezogen.
Zitat von xnnxkx92:Bestimmt 90%. Viele meiner Hobbies hab ich ja wegen ihm gesucht, weil ich mehr ohne ihn machen sollte. Das fällt mir jetzt schwer mich da richtig wohl zu fühlen.
Zitat von xnnxkx92:Danke für deinen Vergleich. So hat es eine Freundin mir auch beschrieben so ähnlich. So hat es sich auch mein Ex Partner immer gewünscht von mir, aber ich war einfach emotional abhängig.
xnnxkx92
Zitat von Wulf:Sind deine Hobbies von ihm abhängig, also wo er dabei war, oder alleinige Hobbies von dir?
Wenn Sie dich an ihn erinnern und nicht zusagen, dann ändere diese.
xnnxkx92
Vienne
Zitat von xnnxkx92:Ich konnte endlich wieder mit meiner Therapeutin sprechen und wir arbeiten jetzt, so lange ich noch Sitzungen habe, daran aufzuarbeiten, wie belastet mein Selbstwert doch ist. Es ist immer noch sehr hart. Mein Ex Freund hat sich trotz Blockade auch wieder gemeldet zu meinem Geburtstag, das hat alles nochmal ordentlich ...
xnnxkx92
Lumba
Zitat von xnnxkx92:ber er wollte mich unbedingt sehen und ich konnte nicht nein sagen. I
Zitat von xnnxkx92:Ich bin so leichtgläubig
Zitat von xnnxkx92:Ich glaub mir kann man nicht mehr helfen.
xnnxkx92
Zitat von Lumba:Darf ich fragen, wie die Treffen ausgesehen haben!?
Zitat von Lumba:Nein, du glaubst an das Gute im Menschen und hast vergessen dich zu schützen.
Zitat von Lumba:Da widerspreche ich dir vehement. Du bist die Schöpferin deiner Realität. Wenn Du sie ab heute ändern magst, geht das. Sieh nach vorne, nicht zurück