Hola15
- 6257
- 1
- 16327
Hola15
Blindfisch
Zitat von xnnxkx92:Aber hat wieder nicht genau gesagt, was er damit meint.
Zitat von xnnxkx92:Er hat mir am Sonntag auch noch geschrieben er braucht noch Zeit.
xnnxkx92
Jane_1
xnnxkx92
DieSeherin
Zitat von xnnxkx92:Ich hab es hier noch nicht erwähnt, aber ich hab im Leben halt noch nichts erreicht und bin ja fast 33, und habe nur Abitur und keine Ausbildung oder abgeschlossenes Studium. M
Odette
Zitat von xnnxkx92:Ich hab es hier noch nicht erwähnt, aber ich hab im Leben halt noch nichts erreicht und bin ja fast 33, und habe nur Abitur und keine Ausbildung oder abgeschlossenes Studium.
Zitat von xnnxkx92:Ich wollte eigentlich mit 30 immer schon verheiratet sein und jetzt eigentlich langsam schon Kinder haben und ich kann das jetzt alles vergessen.
xnnxkx92
xnnxkx92
Zitat von Odette:Vielleicht kannst du deine Energie jetzt dahin schubsen, dass du dich an die Stabilisation deines Lebens machst.
Was kannst du in Richtung Job tun?
Hobbies pflegen?
Ggf. neue Leute kennen lernen?
Wie ist deine Wohnsituation?
xnnxkx92
Odette
Zitat von xnnxkx92:Das komische ist - ich habe schöne Hobbies. Ich habe meine Familie und Freunde. Ich hab auch einen okayen Job. Finanziell geht es mir auch normal. Ich wohne seit meinem S. Versuch bei meinen Eltern im Haus.
Zitat von xnnxkx92:Vielleicht hab ich eine Persönlichkeitsstörung von der ich noch nichts weiß weil ich mit allem was ich hab nicht zufrieden bin, solang mein Ex Partner nicht dabei ist.
xnnxkx92
Hola15
Jane_1
Zitat von xnnxkx92:bin im Fernstudium eingeschrieben, aber es fällt mir so schwer das durchzuziehen. Das wäre eigentlich mein Wunsch, das auch zu schaffen und dann den Job zu wechseln..
xnnxkx92
Zitat von Hola15:Trotzdem scheinst du eine abhängige Persönlichkeitsstruktur zu haben und jemanden dein Leben vor die Füße zu werfen und die Verantwortung dafür, ist nicht gut. Du hast ja schon einige Therapieerfahrung. Warst du auch mal bei einem mit einer soliden Traumatherapieerfahrung?