xnnxkx92
- 81
- 1
- 80
xnnxkx92
Lumba
xnnxkx92
Lumba
Bergfichte
xnnxkx92
xnnxkx92
Lumba
Zitat von xnnxkx92:Alles was ich die letzten Wochen mir an Mühe gegeben habe, hat ihm das Gefühl gegeben, das ich ihn wohl einenge und kontrollieren würde laut ihm.
xnnxkx92
DiesDasAnanas
Zitat von xnnxkx92:Ich habe echt Probleme, mit mir allein Zeit zu verbringen und auch neue Sachen auszuprobieren für mich, da ich leider auch eine soziale Phobie hab. Je mehr ich hier aufliste, was ich alles habe und nicht kann desto mehr versteh ich auch, dass man es nicht ertragen kann mit mir zusammen zu sein.. er hat immer kritisiert, dass ich zu wenig Freundschaften habe.
Jane_1
Anacapri
Zitat von xnnxkx92:Je mehr ich hier aufliste, was ich alles habe und nicht kann desto mehr versteh ich auch, dass man es nicht ertragen kann mit mir zusammen zu sein..
xnnxkx92
xnnxkx92
Zitat von Jane_1:Hast du eigentlich einen Hausarzt, an den du dich wenden kannst? Bis deine Therapeutin wieder da ist wenigstens. Vielleicht hater/sie noch weitere Ideen? Eine Reha vielleicht?
Jane_1
Zitat von xnnxkx92:Ich hab mein Selbstbewusstsein sehr stark verloren. Ich weiß nicht wie ich das wieder aufbauen kann.
Zitat von Jane_1:du kannst jetzt daran arbeiten, dir selber wieder zu vertrauen. Zum Beispiel kannst du dir ein Wochenziel setzen.