xnnxkx92
- 81
- 1
- 80
xnnxkx92
Zitat von Jane_1:Wieso solltest du sie eigentlich verlieren? Läuft die Therapie aus? Kannst du evtl weiter verlängern?
Zitat von Jane_1:Hast du die Idee mit dem Wochenziel umgesetzt?
Jane_1
Zitat von xnnxkx92:Ich denke es wird auch klappen,
Zitat von xnnxkx92:Also die jetzige Zeit ist mein Ziel einfach zu überleben.
Hola15
Zitat von xnnxkx92:desto mehr versteh ich auch, dass man es nicht ertragen kann mit mir zusammen zu sein..
Bergfichte
xnnxkx92
Scheol
Zitat:Ich bin einfach sehr obsessiv, was meine Beziehungen angeht.
Zitat:Das würd ich gerne ablegen.
Zitat:Ich bin gerade in meiner Therapie auch in der ADHS Diagnostik. Das könnte zusammenhängen.
Zitat:Ich würde mich gerne weiter behandeln lassen von meiner Therapeutin. Ich habe jetzt schon Angst davor was passiert, wenn ich sie nicht mehr habe.
Zitat:Aber sie meinte neulich noch ich wäre auf einem guten Weg, weil ich schon angefangen habe mich mehr um mich zu kümmern.
Zitat:Ich habe meinen Führerschein endlich angefangen.
Zitat:Ich habe angefangen alte Freundinnen von der Unizeit mal wieder zu kontaktieren und zu treffen, das war auch sehr schön.
Zitat:Seit neuestem habe ich auch eine Spielekonsole und spiele gerne gemütliche Spiele. Also damit kann ich mich auch echt gut beschäftigen.
Zitat:Meine Angst vor neuen Menschen ist leider im Weg, wenn ich Sportkurse machen möchte. Ich würde gerne etwas anfangen, aber traue mich gar nicht wirklich. Ich war einmal in einem Kurs neulich aber das war so anstrengend obwohl es …..Spaß gemacht hat..sowas würde ich gerne regelmäßig……genießen…..
Zitat:Und ich habe noch meinen jetzigen Hund,……..Ich möchte ihr auch noch viele schöne Ausflüge schenken.
Zitat:Ich hab mein Selbstbewusstsein sehr stark verloren. Ich weiß nicht wie ich das wieder aufbauen kann.
xnnxkx92
Zitat von Scheol:Woher kommt das ? Ist es eine Verlustangst ?
Zitat von Scheol:Und wenn du öfters dahin gehst , kennst du die Abläufe , kennst du die Leute und das gibt dir Sicherheit.
Scheol
Zitat von xnnxkx92:Ja es ist Verlustangst schätze ich. Ich habe das schon gemerkt, als mein Ex Freund sich so abgegrenzt hat als wir zusammen gewohnt hatten. Ich hab jedes Wort von ihm versucht zu analysieren und zu deuten. Jede Mimik jede Handlung. Kein Wunder, dass er dann von mir eingeengt war. Ja da stimmt.. Danke für deinen ...
xnnxkx92
Zitat von Scheol:Und das kommt woher ? Aus der Kindheit ? Da ein Erlebnis gehabt ?
Jane_1
xnnxkx92
Sonnenschein85
Zitat von xnnxkx92:@Jane_1 es geht mir noch nicht so gut. Ich denk viel über alles nach. Ich warte auf eine Nachricht, aber ich glaube es kommt nichts mehr von ihm. Vielleicht kann ich so ja auch besser abschließen.
xnnxkx92
Odette
Sonnenschein85
Zitat von xnnxkx92:@Sonnenschein85 ja total. Er hat mir am Sonntag auch noch geschrieben er braucht noch Zeit. Aber hat wieder nicht genau gesagt, was er damit meint. ...