Ehemaliger User
Gast
Kurze beschreibung meiner geschichte:
Verh seit 1993, 2 kinder (damals 7 & 9).Ich wurde damals unzufrieden und habe einen lieben, s.uell-anziehenden "traum mann" kennengelernt durchs internet, meinen ehemann dann verlassen in 2001. Hört sich schrecklich an ich weiß, aber ist eine sehr kurze fassung.
Habe mich dann ende 2003 dann doch für meinen mann entschieden und bin zurückgezogen.
Mein Ehemann liebt mich noch über alles, macht alles für mich, ist mein bester freund, und vater meiner kinder. Einziges problem: ich begehre ihn nicht mehr (schon seit vor meinem gehen). Er mich aber schon noch.
Den s. vermeide ich wenn es geht; ich kuschel mich gerne an ihm ran aber mehr nicht. Bussis sind ok aber tiefe küße will ich nicht. Es irritiert mich wenn er mir zeichen gibt das er gut ist - zb brüsste fummeln etc... ich sage nichts aber erwider auch nicht. Sex findet statt ungefähr 1-2X pro monat, aber ich bin froh wenn es vorbei ist, es ist wie eine pflicht für mich. Während dem s. stelle ich mir immer vor er ist mein vorheriger "ex" :-/ und ich fühle dem "ex" sogar irgendwie schuldig
Verlassen möchte ich meinen mann nicht wieder, aber kann das so weiter gehen? Sex spiele interessieren mich nicht, ich hab einfach kein interesse an Dess., verführungen, etc etc.
Wir reden nicht darüber, ich möchte ihm nicht nochmehr schmerzen zufügen, dazu es ist mir auch peinlich. Er müßte es schon wissen, will es wahrscheinlich nur nicht wahr haben.
Eine dritte person, offene beziehung o.ä kommt nicht in frage. Ich liebe ihn halt wie einen wunderbaren Bruder. Kennt jemand so einen zustand, oder wie damit umzugehen?
Danke im voraus,
Andrea