Ehemaliger User
Gast
ich frage mich 2 dinge:
- warum postet Andrea hier im forum - welchen grund hat sie, scheint doch alles in bester ordnung zu sein, so wie sie es ausführt und entschuldigt und für sich zurecht legt.
also Andrea nenne mir den grund, warum du hier schreibst - wegen dem schlechten gewissen, ok nen buchtipp 'ich habe einen liebhaber' von Matina Rellin und für deinen mann 'ich habe eine liebhaberin' weiss nicht, ob das von der selben schriftstellerin ist - auf jeden fall für dich lesenswert, dann kannst du dich ruhigen gewissens zurück ziehen und über all das was dir die leute hier posten schmunzeln
- und weisst du was, diese scheinheiligkeit die kotzt mich an, ach wir haben uns doch so lieb, aber eben der s. stimmt nicht mehr...iss nun mal so. hattest du in deinem leben jemals wirklich gut s. (sorry) wenn ja, dann weisst du, auf was du verzichtest im leben - dein mann scheinst ja im augenblick noch nicht zu berühren, aber männer sprechen da nicht viel, die sehen lange zu, wenn was nicht funktioniert und ehe du dich versiehst, ist er weg, weil eine andere frau ihm das gibt, was er bei dir nicht mehr findet. und anstatt aus dieser bruder/schwester-verbindung auszubrechen, egal wie, für euch oder gegen euch, legst du dich ins bett und lässt alles über dich ergehen. klasse nummer - wenn du nicht an diesen anderen typen denkst und denkst, dass er dich gerade 'besteigt' (entschuldige meine wortwahl!!) dann zählst du wohl bis 100 und wartest bis er endlich gekommen ist und du dich schnell waschen kannst, damit dieses ganze übel von dir ist. und ehrlich, in einer ausgeglichenen partnerschaft ist 1-2 mal im monat lächerlich, ich meine, wenn jeder noch s.uelle bedrüfnisse hat, ihr seid ja keine 90.
und ich finde es echt schade, das es immer noch frauen gibt, die einfach nur alles über sich ergehen lassen, nur damit der mann zufrieden gestellt ist und selbst alles als qual betrachten. wahrscheinlich spielst du ihm dann noch die grosse nummer vor mit allem was dazu gehört - so harry und sally mässig. ist ja nicht schwer bissi so zu tun als ob es mega toll ist und du erregt bist bis auf die knochen. aber dein körper wird sich irgendwann mal dagegen wehren, wenn es dein kopf nicht tut - darauf kannst du dich verlassen!!!!
ich glaube ein mann würde so etwas nicht tun, entweder hat er lust und es geht was oder er hat keine und frau schaut in die röhre
deinen mann kann ich nur bedauern, irgendwie scheinst du ja ne perfekte schauspielerin zu sein und ich würde mir wünschen, der würde das mal lesen, was du hier fremden personen über ihn erzählst.
und glaube mir, das geht nicht mehr lange gut, all das was meine vorschreiber hier zum besten gegeben haben IST SOOOO!!! und ich spreche aus erfahrung, bei uns war der s. auch zum schluss null-nummern-mässig und irgendwie gab es keinen ausweg mehr, dachte auch, ich könnte das deckmäntelchen drüber halten. aber Ex hat es mir so richtig gezeigt, irgendwie war es ja auch sein gutes recht. ich würde im leben nicht mehr an einer beziehung festhalten, wenn ich mich quälen müsste wenn mein partner was von mir will......dazu hatte ich seit der trennung zu guten s. und DAS will ich nicht mehr aufgeben und zurückschrauben, denn s. kann ziemlich prickelnd sein und durchaus ein wichtiger bestandteil im leben - auch wenn ich ne frau bin!!!
weisst du was, ich wünsche deinem mann ne richtig ero. frau, die ihm mal zeigt, wie es noch geht!!!! du hattest ja schon!!!!
sabs