430

Gibt es noch Hoffnung auf eine Rückkehr?

X
Zitat von Scheol:
gab es in der Vergangenheit schon mal eine Person die dich betrogen , verunsichert hat ?

Betrogen wurde ich eigentlich immer in gewissem Maße. Also ob es „nur“ mit anderen Frauen schreiben war oder auch treffen etc. Also ja. Oder auch 2 Ex Freunde von mir, die nur mit mir als „Notlösung“ zusammen waren bis etwas besseres kam.

03.09.2025 15:00 • #121

X
@Scheol

Er ist auch kein Mann, der weiß, wie romantische Gesten funktionieren.

Er hat seine Familie und Freunde immer bevorzugt. Also bei Meinungen zu Themen.

Er mochte meine Freunde nicht bzw. hat er sie nicht richtig kennenlernen wollen die wenigen die ich habe.

Konfliktscheu ist er auch..

03.09.2025 15:03 • #122

A

Gibt es noch Hoffnung auf eine Rückkehr?

x 3

X
@Scheol

Er kann romantische Gesten nicht wirklich..

Er kannte/mochte/wollte auch nicht meine wenigen Freunde richtig kennenlernen..

Die Meinungen von Freunden und Fanilie war immer höher wichtiger als meine..

Ich hab auch oft gehört ich soll mir mehr neue Hobbies suchen obwohl ich ein paar habe, die ich mag..

03.09.2025 15:06 • #123

Scheol
@xnnxkx92
Welche Eigenschaften wären für dich der Anspruch wie ein Partner sein sollte ?

was würdest du dir da wünschen ?

03.09.2025 15:06 • #124

X
@Scheol ich wünsche mir einfach gleichen Humor, dass ich auch wenn nicht immer aber wenigstens manchmal Prio bin..Ehrlichkeit und Offenheit und Verständnis für meine Probleme und Krankheiten..

03.09.2025 15:09 • #125

Scheol
negative Eigenschaften von ihm,

1. ist unehrlich , lügt
2. betrügt
3. gibt dir den Eindruck das er nicht treu ist.
4. meldet sich auf Partner Seiten an
5. er knutscht mit einer im Urlaub rum
6. ER weiß das er dich nicht gut behandelt , also macht er es vorsätzlich
7. er ist ein böser Mensch ( na das ist ja mal eine Selbsteinschätzung )
8. weiß das er dir nicht gut tut und hält dich weiter mit selber Sprache im Kreislauf.

9). Er kann romantische Gesten nicht wirklich..
10). Nicht liebevoll ?
11). Er kannte/mochte/wollte auch nicht meine wenigen Freunde richtig kennenlernen..
12). Nahm dich nicht wichtig
13) nahm dich nicht ernst ( Die Meinungen von Freunden und Fanilie war immer höher wichtiger als meine..)
14) wollte dich los werden ? ( Ich hab auch oft gehört ich soll mir mehr neue Hobbies suchen obwohl ich ein paar habe, die ich mag..)

03.09.2025 15:10 • x 1 #126

Scheol
@xnnxkx92

Du wünschst dir das ….
1) gleichen Humor,
2) möchtest gesehen und wahrgenommen werden ( dass ich auch wenn nicht immer aber wenigstens manchmal Prio bin..)
3) Ehrlichkeit und
4) Offenheit und
5 Verständnis für meine Probleme und Krankheiten..

Das hier auch oder ?
6) symphatie
7) zugewandt sein
8 Ehrlichkeit
9 Treue
10 Beständigkeit
11 zu dir stehen , hinter dir stehen
12 ein beständiger Berater sein.

Was magst du nicht in einer Beziehung ? Wo du sagst das hat da nicht wirklich was zu suchen.

03.09.2025 15:14 • x 1 #127

X
@Scheol ja das auf jeden Fall auch.

Ich finde alles was oben an Negativen Punkten aufgelistet ist brauche ich nicht.. ich weiß, dass ich bei ihm da an den Sachen bin leider. Ich hatte nur echt noch nie so eine Verbindung zu jemandem gespürt. Da kenne ich echt so nicht.

03.09.2025 15:21 • #128

Hola15
Zitat von xnnxkx92:
@Scheol ja das auf jeden Fall auch. Ich finde alles was oben an Negativen Punkten aufgelistet ist brauche ich nicht.. ich weiß, ...

Manchmal trifft man sich mit gleichen/ähnlichen Wunden (die aber durchaus anders kompensiert werden können) und hat eine wahnsinnige Anziehung.

Ich bin ja mehr der Vertreter, dass jede schlechte Partnerwahl eine Aufforderung der Seele ist zu heilen. Das meint nicht, darin zu verbleiben, sondern sie zeigt dir, was da noch alles an Unverdautem rumschwirrt.

Ich hatte mal ein Buch über biologisches Gärtnern und da wurde das „Unkraut“ Zeigerkraut genannt. Es zeigt dir genau die Beschaffenheit des Bodens. Ich glaube manche nutzen bei Menschen den Begriff des A*rschengels.

Ich hatte damals die Aufforderung zu lernen angenommen. Für irgendwas musste dieser Dreck doch zumindest noch gut sein

03.09.2025 15:36 • x 2 #129

X
Zitat von Hola15:
Manchmal trifft man sich mit gleichen/ähnlichen Wunden (die aber durchaus anders kompensiert werden können) und hat eine wahnsinnige Anziehung.

Ja ich vermute das auch. Er hat sehr wenig Selbstbewusstsein und sucht gerne Bestätigung von außen. Ist auch ein typischer people pleaser. Ich auch, nur suche ich jetzt eher Bestätigung bei ihm wenn er mich nur wählen würde etc.

03.09.2025 17:33 • x 1 #130

X
Ich weiß nicht, wie ich mich davon abhalten kann, ständig auf eine Nachricht von ihm zu warten. Ich hoffe einfach ständig er meldet sich nochmal und erklärt irgendwas oder fragt mich auch noch was. Ich bin einfach zu kaputt um normal weiterzumachen.

04.09.2025 12:38 • #131

DiesDasAnanas
Sport hilft ganz gut

Grundsätzlich körperliche Aktivität.
Außerdem: Meditation und Atem Übungen um zur Ruhe zu kommen + zu lernen dich auf Gedanken zu fokussieren oder diese loszulassen.

Ja ich weiß, klingt alles banal, hilft aber wirklich.

04.09.2025 13:55 • x 1 #132

Scheol
Zitat von xnnxkx92:
Ich weiß nicht, wie ich mich davon abhalten kann, ständig auf eine Nachricht von ihm zu warten. Ich hoffe einfach ständig er meldet sich nochmal und erklärt irgendwas oder fragt mich auch noch was. Ich bin einfach zu kaputt um normal weiterzumachen.

Blockieren und löschen , dann weißt du das nicht mehr kommen kann,

Hier spricht deine Dopaminsucht die auch durch jede WhatsApp jede Mail , jede sms ausgestoßen wird.

Usw.

04.09.2025 14:06 • x 3 #133

X
@Scheol ja ich bin echt wie eine süchtige wieder. Ich hab auch unsere alten Nachrichten gelesen und wie er immer geschrieben hat er würde sich nie trennen..

04.09.2025 14:30 • #134

Scheol
Zitat von xnnxkx92:
@Scheol ja ich bin echt wie eine süchtige wieder. Ich hab auch unsere alten Nachrichten gelesen und wie er immer geschrieben hat er würde sich nie trennen..

Wenn du eine offene Wunde hast und ständig dadrin rum wühlst wird es nicht heilen.

04.09.2025 15:59 • x 1 #135

A

x 4