Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von xnnxkx92:Er hat mich jetzt überall entfernt also sogar extra auch auf TikTok wo ich ihm nur ab und was geschickt habe.
Sonnenschein85
Zitat von Hola15:Du hast KEINE Kontrolle über ihn. Hattest du nie und wirst du nie haben. Hat man generell nie über einen anderen Menschen. Lasse diesen Gedanken ...
xnnxkx92
xnnxkx92
PeterN
Zitat von xnnxkx92:An dem Tag habe ich versucht mir das Leben zu nehmen
Zitat von xnnxkx92:Am Tag des Einzugs haben wir nicht mal schön gefeiert sondern er war gereizt und genervt von mir.
Zitat von xnnxkx92:Eine Kollegin von mir hat ihn dann 2021 auf einer DatingApp gefunden. Ich hab ihn damit konfrontiert und er hat es erst abgestritten aber dann später am Abend doch zugegeben, dass er seinen Marktwert checken wollte.
Zitat von xnnxkx92:Und er weiß ich wäre die beste Frau für ihn, er will mich eigentlich nicht gehen lassen aber er müsste es anscheinend.
Hola15
Zitat von xnnxkx92:@Sonnenschein85 ich glaube nicht mal mein echter Medikamenten Entzug war so schlimm für mich. Das sagt auch einiges aus ja.
xnnxkx92
Zitat von PeterN:Kann es sein, dass er mit Nähe irgendwie ein Problem hat?
Könnte es sein, dass da bei ihm noch viel mehr im Argen ist?
Zitat von PeterN:Bist Du Dir sicher, dass er Dir immer treu war?
Dann entschuldigst Du Dich immer für alles Mögliche. Hat er möglicherweise immer eine Schuldumkehr betrieben?
alleswirdbesser
Zitat von Hola15:Vllt. kannst du auch das Gute darin sehen, dass er sich von selbst entfernt.
alleswirdbesser
Zitat von xnnxkx92:Er hat auch in unserem letzten Gespräch gesagt er weiß, dass er mich nicht gut behandelt. Das tut mir halt nur noch mehr weh zu hören. Ich hab halt immer gehofft ich bin es ihm wert sich zu verbessern.
Hola15
Zitat von xnnxkx92:Ich hab halt immer gehofft ich bin es ihm wert sich zu verbessern.
xnnxkx92
Zitat von Hola15:Du legst deinen Selbstwert in seine Hände.
Ist es denn da sicher und gut aufgehoben? Gibst du diese Macht einem wohlwollenden, vertrauenswürdigem Menschen?
Odette
Zitat von xnnxkx92:Ich wünschte auch es wäre anders.
Sonnenschein85
Zitat von xnnxkx92:@Sonnenschein85 ich glaube nicht mal mein echter Medikamenten Entzug war so schlimm für mich. Das sagt auch einiges aus ja.
Scheol
Zitat von xnnxkx92:@Hola15 Ja ich bin wirklich ein sehr kontrollsüchtiger Mensch. Ich muss unbedingt auch daran arbeiten. Und eifersüchtig war ich auch immer und unsicher das stimmt. Er hat glaub ich mein ganzes Selbstbewusstsein zerstört..
Scheol
Zitat von xnnxkx92:Ja er ist sehr vermeidend alles an ihm spricht für diesen Bindungstypen. Ich glaube er war nicht ganz ehrlich zu mir mit der Treue. Vielleicht hat er deswegen auch gesagt er sei ein böser Mensch. Er hat auch in unserem letzten Gespräch gesagt er weiß, dass er mich nicht gut behandelt. Das tut mir halt nur noch ...