Zitat von xnnxkx92: An dem Tag habe ich versucht mir das Leben zu nehmen
Hallo.
Also wenn ich das lese, dann denke ich, gibt es aktuell nur eines: Dich und Deine Gesundheit und dass Du psychisch wieder gesund bzw stabil wirst.
Alles andere ist zweitrangig.
Ich kann zwischen Deinen Zeilen lesen, wie sehr Du ihn immer noch liebst, aber auch wie abhängig. Ich kenne das nur zu gut.
Wie sang doch damals Freddy Mercury von Queen in seinem Lied?
"Too much love will kill you....at the end"Aber niemand ist es wert, sein Leben für einen anderen wegzuwerfen. Niemand!
Dafür gibt es einfach viel zu viele andere Männer auf dieser Welt.
Und wenn ich mir eure Beziehung so durchlese: Bist Du wirklich der Meinung, er ist Dein Traummann?
Alleine der Umstand, dass er Dir die Schuld daran gibt, dass er sein Studium nicht geschafft hat, wäre ein No Go. Nimm Dir das doch nicht an. Schuld daran hat einzig und alleine er und sonst niemand. Punkt.
Auch das hier:
Zitat von xnnxkx92: Am Tag des Einzugs haben wir nicht mal schön gefeiert sondern er war gereizt und genervt von mir.
Oder das:
Zitat von xnnxkx92: Eine Kollegin von mir hat ihn dann 2021 auf einer DatingApp gefunden. Ich hab ihn damit konfrontiert und er hat es erst abgestritten aber dann später am Abend doch zugegeben, dass er seinen Marktwert checken wollte.
Oder das hier:
Zitat von xnnxkx92: Und er weiß ich wäre die beste Frau für ihn, er will mich eigentlich nicht gehen lassen aber er müsste es anscheinend.
Kann es sein, dass er mit Nähe irgendwie ein Problem hat?
Könnte es sein, dass da bei ihm noch viel mehr im Argen ist?
Bist Du Dir sicher, dass er Dir immer treu war?
Dann entschuldigst Du Dich immer für alles Mögliche. Hat er möglicherweise immer eine Schuldumkehr betrieben?
Ich möchte nicht unsensibel sein, aber ich sehe nicht, dass das eine harmonische Beziehung war.
Du fragst, ob er Dich geliebt?
Wenn er solange mit Dir zusammen war, dann muss man wohl davon ausgehen. Ja.
Dennoch wirkt die Beziehung alles andere als gesund und ich schliesse mich daher den anderen hier an, dass Du Dich jetzt unbedingt auf Dein Seelenheil konzentrieren musst.