Laetitia2024
- 7027
- 4
- 12764
Laetitia2024
DiesDasAnanas
Zitat von Laetitia2024:Ich würde dir dringend raten, ihn in Ruhe zu lassen, denn er fühlt sich durch deine ständige Kontaktaufnahme unter Druck gesetzt.
xnnxkx92
Hola15
xnnxkx92
xnnxkx92
Scheol
Zitat von xnnxkx92:Er folgt sich auch auf Instagram schon direkt mit einer neuen Frau. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ee hat extra betont, er würde zur Zeit keine Kontakte suchen weil es ja nicht im mich geht sondern um seine Situation mit der Ausbildung die er „regeln“ muss..
Scheol
Zitat von xnnxkx92:ich schaffe es noch nicht ihn zu blockieren.
Zitat:Wenn dann müsste er mich blockieren.
Scheol
Zitat von xnnxkx92:Ja ich glaube das bräuchte ich tatsächlich.
Zitat:Aber doch nicht direkt am Tag nach einer Trennung von einer fast 7,5 Jährigen Beziehung..
Scheol
Zitat von xnnxkx92:danke es tut weh, das zu lesen aber ich vermute so eine Abneigung hat er wohl sowieso schon länger, ja.
xnnxkx92
Zitat von Scheol:die Dynamik nahm seinen Lauf ….. der unehrliche Typ der betrügt und sich dabei beobachtet fühlt , und du die unbewusst merkt was er für ein Typ ist und wusstest aber nicht wahrhaben wolltest das er das ist.
Scheol
Zitat von xnnxkx92:Er hat sich ja immer von mir kontrolliert gefühlt.
xnnxkx92
Sonnenschein85
Zitat von xnnxkx92:Er hat mich jetzt überall entfernt also sogar extra auch auf TikTok wo ich ihm nur ab und was geschickt habe.
Hola15
Zitat von xnnxkx92:Er hat mich jetzt überall entfernt also sogar extra auch auf TikTok wo ich ihm nur ab und was geschickt habe.