Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von xnnxkx92:Denkt ihr ich habe je wieder eine Chance ihn zurückzubekommen?
xnnxkx92
Heike1307
Zitat von xnnxkx92:Er ist der erste Mann, mit dem ich nicht freiwillig Schluss machen will, es fühlt sich einfach nicht richtig an, keinen Kontakt mehr mit ihm haben zu können
Odette
Zitat von xnnxkx92:Er folgt sich auch auf Instagram schon direkt mit einer neuen Frau. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ee hat extra betont, er würde zur Zeit keine Kontakte suchen weil es ja nicht im mich geht sondern um seine Situation mit der Ausbildung die er „regeln“ muss..
DiesDasAnanas
Zitat von xnnxkx92:Er folgt sich auch auf Instagram schon direkt mit einer neuen Frau. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ee hat extra betont, er würde zur Zeit keine Kontakte suchen weil es ja nicht im mich geht sondern um seine Situation mit der Ausbildung die er „regeln“ muss..
xnnxkx92
Odette
Zitat von xnnxkx92:@DiesDasAnanas ich wollte einfach wie einen Beweis, dass ich recht hatte, dass er mir nur Lügen erzählt hat. Ich bin einfach so enttäuscht. Er hat halt ständig so betont er würde niemals eine neue Frau in unsere Wohnung mitnehmen.
xnnxkx92
Hola15
xnnxkx92
Zitat von Hola15:Wann würde dir ein Beweis reichen?
Wenn du ihn inflagranti auf einer anderen erwischt? Möchtest du diese Bilder wirklich im Kopf haben?
Zitat von Hola15:Abgesehen davon, dass er solo ist und das Recht dazu hat.
DiesDasAnanas
Hola15
Zitat von xnnxkx92:Ja ich glaube das bräuchte ich tatsächlich. Aber doch nicht direkt am Tag nach einer Trennung von einer fast 7,5 Jährigen Beziehung..
DieSeherin
Zitat von xnnxkx92:Er folgt sich auch auf Instagram schon direkt mit einer neuen Frau.
Hola15
Zitat von xnnxkx92:Ich habe mich noch nie so lange in jemanden verliebt gefühlt wie in ihn, trotz allem was war.
Cagy
Zitat von xnnxkx92:Aber doch nicht direkt am Tag nach einer Trennung von einer fast 7,5 Jährigen Beziehung..