Hola15
- 6257
- 1
- 16327
Hola15
Zitat von xnnxkx92:Ja ich hatte schon auch das Gefühl ich verliere die Kontrolle über alles..auch jetzt fühl ich so. Ich würde am liebsten dauernd wissen was er ...
xnnxkx92
Hola15
Wulf
Zitat von xnnxkx92:Ja ich hatte schon auch das Gefühl ich verliere die Kontrolle über alles..auch jetzt fühl ich so. Ich würde am liebsten dauernd wissen was er ...
xnnxkx92
Zitat von Hola15:Er muss dir übrigens nicht leid tun. Das mit dem SV ist zwar ne Hausnummer, aber auch nur Zeichen dafür, dass er nicht gut für dich ist, und du ständig deine eigenen Grenzen überlatscht und deine Kräfte überschätzt.
Zitat von Hola15:Ich weiß nicht, ob du ein Mensch bist dem es hilft zu verstehen, aber eine spannende Frage (für die Therapie?) wäre ja schon, weshalb du so hartnäckig an etwas „arbeiten“ möchtest, was dir eigentlich gar nicht gut tut.
Hola15
Zitat von xnnxkx92:Es tut mir dennoch so leid
xnnxkx92
Hola15
Zitat von xnnxkx92:@Hola15 ich bin einfach nicht so ein wütender Mensch bei ihm. Ich hab immer so viel Empathie für ihn und versuche alles irgendwie nachzuvollziehen, ...
Scheol
Zitat von xnnxkx92:Trennung sagte, dass er noch Gefühle hat.
xnnxkx92
Hola15
xnnxkx92
Jane_1
Zitat von xnnxkx92:ja die antworten helfen mir sehr
Zitat von xnnxkx92:ensch bei ihm. Ich hab immer so viel Empathie für ihn und versuche alles irgendwie nachzuvollziehen, was er getan hat oder tut
Jane_1
Zitat von Jane_1:Weiß nicht, ob der hier schon viel
Cagy
Zitat von xnnxkx92:Wir sind ja so weit gekommen, dass wir auch zusammen gezogen waren
Zitat von xnnxkx92:Ich bin einfach ein sehr anhänglicher Mensch..