Vienne
- 8778
- 1
- 17996
Vienne
Zitat von xnnxkx92:@Vienne danke. Ich habe halt gehofft wenn er jetzt doch selbst auch in Therapie geht könnten wir uns ja nochmal neu kennenlernen wenn Zeit vergangen ist.. ich hab mir seit Jahren schon gewünscht, dass er das angeht. Aber er wollte nie richtig. Erst jetzt wenn er Schluss macht also war ich es ...
Scheol
Zitat:ich bin wirklich sehr blind vor Liebe geworden.
Zitat:Ich wollte einfach nach meinen Misserfolgen endlich für einen Mann die richtige sein
Zitat:und habe deshalb so sehr daran festgehalten bis jetzt noch.
Zitat:Aber ja. Zu ihm gehört immer ein gewisses Maß an Lügen..
xnnxkx92
MissGeschick
alleswirdbesser
Zitat von xnnxkx92:Das Geld sind ca. 900Euro und er hat halt kaum Geld und wird größtenteils vin den Eltern finanziert die dann grad rumstreiten müssen warum ich so viel Geld will…
Blindfisch
Zitat von xnnxkx92:Das Geld sind ca. 900Euro und er hat halt kaum Geld und wird größtenteils vin den Eltern finanziert die dann grad rumstreiten müssen warum ich so viel Geld will…
Jane_1
musicgecko62
xnnxkx92
musicgecko62
xnnxkx92
musicgecko62
Scheol
Zitat von xnnxkx92:Er hat vielen Leuten in den letzten Tagen Lügen über mich geglaubt oder
selber welche erzählt
Hola15
xnnxkx92
Zitat von Hola15:Wie sieht es aus, haben dich die Kontakte zu den Frauen damals so schockiert, dass deine Energie dahinging, ein wiederholtes Auftreten dieses „Traumas“ zu kontrollieren und zu vermeiden?