Lukrethia
- 652
- 2508
Lukrethia
xnnxkx92
Zitat von Scheol:Der soll dir zusammen packen und in Kisten legen. Nicht vieleicht oder eventuell, machen !
und um wieviel Geld geht es ?
Soll er zu sehen das er das in 3-6 Monaten abbezahlt hat, bist ja keine Bank. und kannst dann abschliessen. Kann er mal Verantwortung in seinem Leben übernehmen.
QueenA
xnnxkx92
Zitat von Jane_1:Ich glaube eher dadurch, dass du in der Beziehung geblieben bist, obwohl dein Innerstes wusste, dass er nicht vertrauenswürdig ist. Kann das sein?
Zitat von Jane_1:Dieses Hin- und Her macht einen leider süchtig, deshalb fühlt sich die Trennung jetzt auch so schlimm an. Aber glaub uns bitte: Das war keine gute Beziehung.
xnnxkx92
xnnxkx92
QueenA
DiesDasAnanas
Zitat von xnnxkx92:Denkt ihr er hat mich je geliebt?
Zitat von xnnxkx92:Ich kann ihn einfach nicht loslassen. Ich habe so viel gekämpft für die Beziehung und wir haben so viel offene Gespräche gehabt über unsere Vorstellungen durch all die Vorfälle die wir eben hatten. Ich habe mich noch nie so lange in jemanden verliebt gefühlt wie in ihn, trotz allem was war.
Zitat von xnnxkx92:Auch seine letzten Worte gestern haben mir wieder Hoffnung gegeben, weil er meinte er überlegt es sich alles nochmal und wenn er nachdenkt schreibt er mir.
Zitat von xnnxkx92:Denkt ihr ich habe je wieder eine Chance ihn zurückzubekommen?
Zitat von xnnxkx92:Oder waren die Vorfälle einfach zu gravierend, dass man es wirklich nicht überwinden kann?
Zitat von xnnxkx92:Er ist einfach sowas besonderes als Mensch. Ich hatte davor schon 3 Beziehungen und 2 Kennelernphasen die einfach nie so waren, wie es mit ihm ist. Ich fühl mich bei ihm einfach zu Hause, durch seine ruhige Art und Ausstrahlung. Er ist der erste Mann, mit dem ich nicht freiwillig Schluss machen will, es fühlt sich einfach nicht richtig an, keinen Kontakt mehr mit ihm haben zu können..ist bestimmt nicht so logisch nachvollziehbar
Vienne
Zitat von xnnxkx92:Ja das stimmt ich bin wohl auch emotional abhängig
Vienne
Zitat von xnnxkx92:@QueenA oh mein Gott, danke für die Formulierung der Geschichte. Genau so habe ich mich gefühlt. Einfach so einsam und gleichzeitig kam bei mir noch hinzu, dass ich einfach wenig Freunde habe (1 beste Freundin aber sehr weit weg). Ich dachte ich will nicht leben, wenn alles umsonst war und mein Traum zerbricht mit ...
Scheol
Zitat:Zusammengepackt hat er es wohl schon nach seiner Aussage. Er will es am Wochenende vorbeibringen.
Zitat:Das Geld sind ca. 900Euro und er hat halt kaum Geld
Zitat:und wird größtenteils vin den Eltern finanziert die dann grad rumstreiten müssen warum ich so viel Geld will…
Scheol
Zitat:mein Traum zerbricht mit ihm zusammen zu leben.
Zitat:Verständlich, dass er diesem Druck nicht mehr standhalten kann.
xnnxkx92
xnnxkx92
xnnxkx92