Sonnenschein85
- 3330
- 6691
Sonnenschein85
xnnxkx92
Sonnenschein85
Blindfisch
Zitat von xnnxkx92:Ich wünschte einfach wir könnten wenigstens befreundet bleiben und uns nicht aus den Augen verlieren falls er doch in den 2 Jahren dann wieder zurück kommen würde
xnnxkx92
Odette
Zitat von xnnxkx92:Ja, es fühlt sich einfach komisch an, nicht zu wissen wie es dann bei ihm weitergeht. Ich würde gerne wissen, ob sein Leben sich ohne mich wirklich verbessert, weil ich mich auch schuldig fühle, was ich ihm auch angetan hab.
Vienne
Blindfisch
Zitat von xnnxkx92:Ich würde gerne wissen, ob sein Leben sich ohne mich wirklich verbessert
Zitat von xnnxkx92:weil ich mich auch schuldig fühle, was ich ihm auch angetan hab
Zitat von Odette:Hast du ihn überall gelöscht/blockiert?
Das wäre der erste Schritt, dich zu lösen. Kappe alle Kanäle.
xnnxkx92
Zitat von Odette:Hast du ihn überall gelöscht/blockiert?
Das wäre der erste Schritt, dich zu lösen. Kappe alle Kanäle.
Odette
Zitat von xnnxkx92:Das hab ich noch nicht. Er hat noch Gegenstände von mir in unserer Wohnung wie Kleidung und Spiegel, Fernseher sowas. Und er wollte mit mir noch etwas vereinbaren, wie er mir von mir angeschaffte Möbel abzahlen kann..
Sonnenschein85
Scheol
Zitat:in 2018 zusammengekommen.
Es lief von Anfang an etwas holprig.
Zitat:Nach 4 Wochen treffen wollte er, dass wir fest zusammen sind es hat einfach so gut gepasst.
Zitat:Den ersten Rückschlag hatten wir schon 6 Monate später,
Zitat:dass wir dann auch nochmal gesprochen hatten, dass wir uns einfach besser weiter kennenlernen in der Beziehung.
Zitat:Der nächste Vorfall
Zitat:von ihm kam 2019, als er 3 Wochen nach Amerika reisen wollte mit Freunden und ohne mich.
Zitat:Er hat gesagt ich soll mir keine Sorgen machen, aber als er dann zurückkam hat er mir irgendwann gestanden, dass er dort an einem Abend eine Amerikanerin geküsst hat, als sie auf einer Party waren.
Zitat:Ich hab es ihm verziehen, weil er meinte sie hat ihn geküsst und er hat es dann abgebrochen.
Zitat:Wir haben dann mehrere Monate viel zusammen erlebt und er hat sich sehr Mühe gegeben, mir zu beweisen, dass er mich liebt.
Zitat:viel Routine in den Treffen war. ……dass er auf einer Plattform für reine S. angemeldet ist und auch dort Bilder von sich unbekleidet hochgeladen hat. Er hat auch mit Frauen geschrieben ob sie ihn treffen würden.
Zitat:es tut ihm leid und er hatte nie vor diese Menschen wirklich zu treffen er war nur neugierig auf die Seite, weil er die von Freunden kannte.
Zitat:Ich hab viel mit ihm geredet und wir haben uns wieder vetragen.
Zitat:Eine Kollegin von mir hat ihn dann 2021 auf einer DatingApp gefunden.
Zitat:Ich hab ihn damit konfrontiert und er hat es erst abgestritten
Zitat:aber dann später am Abend doch zugegeben, dass er seinen Marktwert checken wollte.
Zitat:Ich habe ihm auch das verziehen
Zitat:aber das war sehr schwer, weil ich mich so vor meiner Kollegin geschämt habe.
Zitat:2022 hat er schon mal versucht mit mir Schluss zu machen, weil ihm alles zu routiniert läuft. Wir haben übrigens bis dahin noch nicht zusammen gewohnt. Ich wusste nicht, was er damit meinte und wir konnten auch das wieder klären mit mehr Aktivitäten.
Zitat:Wir hatte 2023 und 2024 eigentlich die beste Zeit.
Zitat:Ich war mir sicher, dass ich mich endlich wirklich auf ihn verlassen kann weil er sich entschieden hat.
Zitat:Er hat mich unterstützt als ich sehr krank wurde (viele ungeklärte Beschwerden, die sich als Endometriose und Reizdarm herausgestellt haben. Ich habe durch die Diagnosen und Symptome jedoch auch zusätzlich eine Depression entwickelt.)
Zitat:2024 sind wir endlich zusammen gezogen.
Zitat:wieder wie ausgewechselt und sehr reizbar und zurückgezogen.
Zitat:Am Tag des Einzugs haben wir nicht mal schön gefeiert sondern er war gereizt und genervt von mir.
Zitat:Ich bin schwer depressiv geworden.
Zitat:weil er sich von mir scheinbar beobachtet gefühlt hat in der Wohnung und es ihm Druck gemacht hat.
Zitat:An dem Tag habe ich versucht mir das Leben zu nehmen. Spoiler, hat nicht funktioniert.
Zitat:Danach hat er mich aber nicht mehr wie sonst im Krankenhaus besucht sondern hat sich bestätigt gefühlt, dass es mit uns nicht mehr so weitergeht.
Zitat:Im Juni hat er sich aber ganz plötzlich zurückgezogen, als er im Urlaub mit seinem Bruder war, der ihm geraten hat, einen Cut mit mir zu machen, weil ich ihm nicht gut tun würde. Ich habe ihm aber immer geholfen, endlich vom täglichen *beep* loszukommen sind oder sich gute Werkstudentenjobs zu suchen etc. habe ihn immer bei allem unterstützt sich weiterzuentwickeln.
Zitat:letztendlich verhauen und ist von der Uni geflogen. Bzw. ich vermute er denkt es liegt an mir, aber er ist auch einfach nicht gut im lernen und sich konzentrieren und braucht für jede Prüfung 3 Versuche.
Zitat:Ich bin auch in Therapie und er wollte sich auch Therapie suchen.
Zitat:Ich habe ihn dann auch einfach besucht, ohne, dass wir etwas ausgemacht hatten, weil ich mich nicht ghosten lassen wollte. Er hat auch aufgemacht und dann meinte er, er weiß nicht ob er alles schon so gut verarbeitet hat was passiert ist und seine ganze Familie und Freunde sind auch gegen unser Fortsetzen der Beziehung. Das hat ihn sehr beeinflusst, was ich auch irgendwie verstehen kann. Er wollte dann eine Pause einlegen, in der wir uns erstmal wirklich länger nicht sehen und nur Therapie machen und Freunde wieder mehr sehen.
Zitat:Er war sehr abweisend und meinte ich würde ihn terrorisieren und stalken und ich hätte an seinem ghosting merken sollen, dass er Schluss will. Leider war mein letzter Stand, dass er mich noch liebt aber einfach nicht weiß wie es gerade am besten funktionieren kann. Er hat sich also für sich selber im Kopf entschieden da ist aus, ohne mir direkt Bescheid zu sagen.
Zitat:Auch im gestrigen Gespräch meinte er, er will mich einfach nicht mehr verletzen durch das ghosting und er kann zur Zeit nicht das geben was ich will und er will sich jetzt auf seine neue Ausbildung konzentrieren und keine Beziehung mehr führen zumindest nicht jetzt.
Und er weiß ich wäre die beste Frau für ihn, ….er will mich eigentlich nicht gehen lassen aber er müsste es anscheinend. …. Für ihn soll die Pause jedoch 2 Jahre lang gehen, weil er so lange für die Ausbildung braucht.
Zitat:Auch seine letzten Worte gestern haben mir wieder Hoffnung gegeben, weil er meinte er überlegt es sich alles nochmal und wenn er nachdenkt schreibt er mir.
Zitat:Ich kann ihn einfach nicht loslassen.
Zitat:Ich habe so viel gekämpft für die Beziehung
Zitat:durch all die Vorfälle die wir eben hatten.
Zitat:Ich habe mich noch nie so lange in jemanden verliebt gefühlt wie in ihn, trotz allem was war.
Zitat:Aktuell ist meine letzte Nachricht an ihn zwar zugestellt, aber er liest sie vielleicht gar nicht mehr. Er hat es mir eigentlich versprochen zu antworten wenn er Zeit hat, aber wann das sein könnte weiß ich bei ihm einfach nicht mehr, weil er sich so extrem zurückzieht.
Zitat:Alles was ich die letzten Wochen mir an Mühe gegeben habe, hat ihm das Gefühl gegeben, das ich ihn wohl einenge und kontrollieren würde laut ihm.
Zitat:Oder waren die Vorfälle einfach zu gravierend, dass man es wirklich nicht überwinden kann?
DieSeherin
Scheol
Zitat von xnnxkx92:Das hab ich noch nicht. Er hat noch Gegenstände von mir in unserer Wohnung wie Kleidung und Spiegel, Fernseher sowas. Und er wollte mit mir noch etwas vereinbaren, wie er mir von mir angeschaffte Möbel abzahlen kann..
Jane_1
Zitat von xnnxkx92:Ich habe durch die Diagnosen und Symptome jedoch auch zusätzlich eine Depression entwickelt.)
Zitat von Blindfisch:aber er, er ist der Richtige. Er fährt mit dir eine emotionale Achterbahn auf Kosten deiner mentalen Gesundheit.
Zitat von xnnxkx92:Ja ich hab ihm sehr viele Chancen gegeben und habe immer das Potential in ihm gesehen
Zitat von Scheol:Der hat dich über Jahre destabilisiert. Hat Dinge getan die nichts in einer beständigen Beziehung zu suchen haben.
Das ständige hin und her müsste eine Push pull Dynamik sein. Ein warm kalt Behandlung.