Odette
- 4412
- 5
- 9279
Odette
Zitat von xnnxkx92:Meine Therapeutin ist systemische Therapeutin.
Zitat von xnnxkx92:Davor hatte ich mal Verhaltenstherapie..
DieSeherin
Zitat von xnnxkx92:Vielleicht hab ich eine Persönlichkeitsstörung von der ich noch nichts weiß weil ich mit allem was ich hab nicht zufrieden bin, solang mein Ex Partner nicht dabei ist.
Zitat von xnnxkx92:Ich arbeite auch schon Vollzeit und bin im Fernstudium eingeschrieben, aber es fällt mir so schwer das durchzuziehen. Das wäre eigentlich mein Wunsch, das auch zu schaffen und dann den Job zu wechseln..
Hola15
Zitat von xnnxkx92:@Hola15 Nein an Trauma hab ich bis jetzt noch nie so gedacht. Meine Therapeutin ist systemische Therapeutin. Davor hatte ich mal ...
xnnxkx92
Zitat von Odette:Aber wird da nicht genau auch ein solches Beziehungsmuster besprochen/ analysiert?
Konntest du daraus bislang etwas ziehen?
Zitat von Odette:Kannst davon noch Werkzeuge anwenden um durch diese Zeit zu kommen?
Und darf ich fragen, warum du eine Verhaltenstherapie gemacht hast?
Scheol
Zitat:habe nur Abitur und keine Ausbildung oder abgeschlossenes Studium.
Zitat:Ich weiß jetzt einfach nicht was ein neues Ziel sein soll.
xnnxkx92
Scheol
Zitat von xnnxkx92:Nein an Trauma hab ich bis jetzt noch nie so gedacht.
xnnxkx92
xnnxkx92
Scheol
Zitat:Ich weiß nicht, ob er sich mit Absicht so verhält,
xnnxkx92
xnnxkx92
Scheol
Zitat:Ich lese immer noch unsere alten Chatverläufe
Zitat:und versuch irgendwie nachzuvollziehen wo es gekippt ist.
Zitat:Ich kann das einfach nicht löschen.
Zitat:Am Wochenende hat er mir noch 3 Videos in WhatsApp geschickt die sehr dramatisch waren
Zitat:über sein Gefühl der Leere und eins, wie schwer es war mich gehen zu lassen
Zitat:aber er keine Wahl hatte und er meinte er will mich vor sich schützen.
Zitat:Darauf reagieren konnte ich dann nicht mehr, weil er mich auch in WhatsApp blockiert hat.
Zitat:Das tut mir irgendwie so weh, weil ich innerlich noch gehofft hab, dass wir irgendwann vielleicht doch nochmal Kontakt haben können, wenn wir beide „gesünder“ sind,
Zitat:aber er will vermutlich wirklich alles abschließen. Mit meiner Therapeutin habe ich heute auch über alles angefangen zu sprechen und das war so mittel hilfreich. Ich hasse es einfach, weil so ein großer Lebensinhalt von mir jetzt so plötzlich wegbricht.
Zitat:Ich habe auch selber noch Baustellen, aber fühl mich einfach so unvollständig und allein.
Zitat:Ich bin einfach so schlecht darin „allein“ zu sein.
Zitat:Ich langweil mich jeden Tag so und kann es noch gar nicht genießen, mich um mich zu kümmern.
Zitat:Geduld ist definitiv keine Stärke von mir sondern die größte Schwachstelle.
xnnxkx92
Zitat von Scheol:Weil ?
Zitat von Scheol:Zu wieviel Prozent warst du gedanklich am Tag bei ihm ? 50 % , 70 % ? 90 ?
Zitat von Scheol:Das lernt man mit der Zeit . Das wird.
Scheol
Zitat von xnnxkx92:Ich hänge einfach so an den Erinnerungen. Bestimmt 90%. Viele meiner Hobbies hab ich ja wegen ihm gesucht, weil ich mehr ohne ihn machen sollte. Das fällt mir jetzt schwer mich da richtig wohl zu fühlen. Ich hoffe es sehr. Danke.