@xnnxkx92
Zitat:Ich lese immer noch unsere alten Chatverläufe
Und Retraumatisiert dich dadurch selbst.
Das verhalten kommt daher um irgendwie eine Funken Erklärung herzunehmen. Die es aber bei ihm nicht gibt.
Zitat:und versuch irgendwie nachzuvollziehen wo es gekippt ist.
Der Typ hat ein grundsätzliche Problem und da ist was du nicht siehst.
Zitat:Ich kann das einfach nicht löschen.
Weil ?
Zitat:Am Wochenende hat er mir noch 3 Videos in WhatsApp geschickt die sehr dramatisch waren
natürlich Warenlieferung dramatisch um dich weiter zu manipulieren
Zitat:über sein Gefühl der Leere und eins, wie schwer es war mich gehen zu lassen
Sein Verhalten in der Beziehung sagte was anderes.
Zitat:aber er keine Wahl hatte und er meinte er will mich vor sich schützen.
Na da spricht der Tox mal was wahres.
Zitat:Darauf reagieren konnte ich dann nicht mehr, weil er mich auch in WhatsApp blockiert hat.
Alles blockieren und dann löschen .
Zitat:Das tut mir irgendwie so weh, weil ich innerlich noch gehofft hab, dass wir irgendwann vielleicht doch nochmal Kontakt haben können, wenn wir beide „gesünder“ sind,
Ich denke nicht das der heilen kann.
Zitat:aber er will vermutlich wirklich alles abschließen. Mit meiner Therapeutin habe ich heute auch über alles angefangen zu sprechen und das war so mittel hilfreich. Ich hasse es einfach, weil so ein großer Lebensinhalt von mir jetzt so plötzlich wegbricht.
Zu wieviel Prozent warst du gedanklich am Tag bei ihm ? 50 % , 70 % ? 90 ?
Zitat:Ich habe auch selber noch Baustellen, aber fühl mich einfach so unvollständig und allein.
Du kannst ohne ihn dein Fokus auf dich legen.
Zitat:Ich bin einfach so schlecht darin „allein“ zu sein.
Dann lerne deine innere Leere allein zu füllen.
Zitat:Ich langweil mich jeden Tag so und kann es noch gar nicht genießen, mich um mich zu kümmern.
Dann Streu dir selbst Konfettis in dein Leben.
Zitat:Geduld ist definitiv keine Stärke von mir sondern die größte Schwachstelle.
Das lernt man mit der Zeit . Das wird.