566

Gibt es noch Hoffnung

E
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Ella: Vielleicht muss er mehrmals auf die Nase fliegen bevor er ihr endlich Grenzen aufzeigt. Kommt schon mal öfters vor wenn man in einer Beziehung war und sich noch nicht emotional lösen kann und es aber irgendwann Klick macht

Da du ja alle nötigen Qualifikationen aufweist, sind wir zumindest in dessen Forum ja gerettet


Weißt Du welche Situationen die besten sind, um sich selbst zu verändern? Wenn Dir Dein Leben um die Ohren fliegt, wenn der Partner Dich im Stich lässt. Wenn es scheinbar keine Hoffnung mehr gibt.

Denn dann musst Du Dich mit der Realität auseinandersetzen, dann ist das Eisen noch heiß. Und genau die Chance hat der TE jetzt im Moment.

Dankeschön. Ich hätte jetzt nicht mit einem Kompliment von Dir gerechnet. Das Freut mich sehr.

Zur Belohnung gibt es einen Klapps auf den Po.



Ich wünsche es dem TE und hoffe das er seine Chance ergreift.

Für einen Klaps auf dem Po bin ich zu schüchtern

27.04.2016 15:43 • #46


R
Zitat von ella83:
Für einen Klaps auf dem Po bin ich zu schüchtern


close your eyes

27.04.2016 15:45 • #47


A


Gibt es noch Hoffnung

x 3


A
Naja das hat ja eine Disskusion ausgelöst. Natürlich Hat Urmel recht. Sie hat mich in der Hand. Das stimmt alles. Und die SMS nimmt Sie im Moment auch nicht ernst.

Mir ist es aber wichtig das ich das aktiv tu. Ich erwarte auch nichts mehr von Ihr. Für mich ist es vorbei. Da gibt es auch kein Zurück mehr. Das wird auch sie irgendwann verstehen. Aber es ist bereits jetzt zu spät.

Ich habe mich entschieden mich zu trennen von diesem Menschen. Und es tut weh. JA! Aber es hört auf, wenn ich mich nicht mehr mit Ihr beschäftige. Habe alles gelöscht. Alle Bilder, Nummern, gemeinsame Fotos.

Auf in du Zukunft.

27.04.2016 16:34 • #48


G
Hey,
Zitat von Adrian_77:
Habe alles gelöscht. Alle Bilder, Nummern, gemeinsame Fotos.

Gut. Protip: entzieh Dich auch sämtlichen Informationsquellen. Facebook oder aehnliches mal abstellen.
Sonst wird die nummer nen evergreen .

Gruss,
g.

27.04.2016 16:42 • #49


R
....und mach ´ne Liste:

Links, hab ich gesagt
Rechts, hab ich getan

Differenz= Problemfaktor

27.04.2016 17:04 • #50


A
@Random: Von Ihr schon lange gemacht

27.04.2016 17:19 • #51


A
Guten Morgen,

mir geht es ganz gut muss ich sagen. Habe sehr gut geschlafen und heute morgen hatte ich 2 Anrufe und eine SMS von Ihr um 5:40 ? Aber nur bla bla Sag doch was!

Nein werde ich nicht. Muss meine Eier suchen

28.04.2016 08:24 • #52


Urmel_
Zitat:
Nein werde ich nicht. Muss meine Eier suchen


Du weißt, wie ich es gemeint habe, oder?

SMS/WhatsApp: Ich an Deiner Stelle, vor allem angesichts der Verletzungen beim Telefonat, würde der Dame klar machen, welchen Stellenwert Menschen für mich haben, die auf diese Art nachtreten.

Klar machen heißt aber NICHT Argumentieren, Begründen, fies sein, Rache wollen...usw.

Ich würde der Dame alle Sicherheit nehmen, in dem ich durch mein Verhalten demonstriere, dass ihre emotionalen Ausfälle mich nicht mehr steuern. Ich würde ihr die Macht nehmen.

Bei WhatsApp würde ich vermutlich einen Elefanten senden. Kommentarlos. Und dann mal abwarten, wie die Kleine langsam durchdreht.

28.04.2016 10:46 • x 1 #53


E
Du bist ganz schön großkotzig Urmel- Na dann poste hier mal weiter Deine Elfefantentipps

28.04.2016 10:51 • #54


A
Ich mache garnix. Das ist das beste. Jede Reaktion würde Sie nur freuen..

Es kam noch:

Jetzt ignorierst du mich
Dann ein Anruf
Oh man
Tut mir leid
Du bist ein toller Mann
Du bist nicht wenig wert
Aber ich lass dich jetzt in Ruhe...!

Was soll man denn darauf sagen? Den Elefant kapiert Sie eh nicht!

28.04.2016 10:52 • #55


Urmel_
Zitat:
Du bist ganz schön großkotzig Urmel.


Aber sowas von!

--

@te: Was genau willst Du denn? Eine lange Beziehung mit der Dame, Kinder? Oder eine schöne Zeit mit ihr verbringen?

Beim ersteren sehe ich auf Seiten der Dame noch zu kindliches Verhalten und das Fehlen von Verantwortungsgefühl. Bei einer schönen Zeit wirst Du nur heile raus kommen, wenn Du Dich emotional auf DIstanz halten kannst.

Ich glaube, mir wäre beides zu anstrengend. Es gibt so viele tolle Frauen auf der Welt, warum sollte ich mir mein Leben mit ihrem Drama belasten?

28.04.2016 11:05 • #56


E
Muahhh Urmel, Du bist der Größte!

28.04.2016 11:07 • x 1 #57


G
Hey,
Zitat von Adrian_77:
Was soll man denn darauf sagen?

Gar nichts. Wenn Du nicht weisst was Du sagen sollst, dann sag nichts.

Da steht doch auch ueberhaupt nichts drin.

Dummes rumgeticker, mein handy der kleine schwarze kasten in den ich alles eingebe was mir gerade so durch die Birne rauscht.


Gruss,
g.

28.04.2016 11:39 • #58


R
Zitat von Elefantendame:
Muahhh Urmel, Du bist der Größte!


Siehste Urmel, sag ich doch.
Eben noch geknottert. Und nun diese Wendung.

28.04.2016 11:41 • #59


E
Ich vermisse Dich soooo sehr Urmel
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte komm zurück

28.04.2016 11:45 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag