Einfach leer und keine ahnung

Kev
hallo,ich bin der neue bin als stiller mitleser jetzt seit ca 3 wochen dabei....meine geschichte bin jetzt seit ca 5 wochen singel..bin 35 also uralt...sie hat schluss gemacht per whats app das hat mir den boden unter den füssen weg gezogen....dieses gefühl die ersten tage ihr kennt das ja...hab die ersten tage jeden erdenklichen fehler gemacht,ihr nachgelaufen mit nachrichten bombadiert,blumen ihr auf de arbeit geschickt --(200 euro blumen ),doch mehr als ein danke für die blumen kam nicht....die tage danach einfach so leer und sinnlos...mittlerweile seit 5-6 wochen keinen kontakt...ich weiß nicht sie fehlt mir soooo....mein leben scheint mir so überflüssig und einsam es geht manchmal echt nicht mehr...meine freunde ja ich hab einige aber alle in ner beziehung und kinder also nicht oft zeit...die wochenenden allein verbringen es kotzt mich so an und irgendwie jetzt ist es 6 wochen her aber ich kann sie nicht vergessen und das schlimmste ist und was ich auch vermute das der wahre grund ein neuer ist....wenn ich das erfahre ich weiß es nicht aber ich vermute es dann glaub ich wirds noch schlimmer.......sorry für meine verwirrten worte aber heute ist es wieder mal ganz schlimm *kopfkino und so...*...

12.06.2015 22:44 • #1


M
herzlich willkommen hier....

wie lange wart ihr denn zusamen ?
und ist irgendetwas vorgefallen oder warum ist sie gegangen ?

12.06.2015 23:29 • #2


A


Einfach leer und keine ahnung

x 3


P
Herzlich Willkommen bei uns

Hattet ihr in letzter Zeit Schwierigkeiten? Eine Krise?

Magst ein bisschen was erzählen?

13.06.2015 13:08 • #3


F
Mir ging es wie Dir... Deine Worte könnten echt von mir sein... Und bei mir ist es jetzt auch 6 Wochen her! ^^

Die Zeit ist einfach nur schei., ich weiss wie du Dich fühlst... Diese ganzen Tipps mit weg gehen etc hat bei mir in den ersten Wochen rein gar nichts gebracht... Ich hatte Sie immer im Kopf, was Sie jetzt wohl gerade macht usw... Einfach nur schlimm... Aber dann hab ich versucht mit Realismus an die Sache ran zu gehen... Sie hatte mir gegenüber nicht diese Gefühle die ich habe... Und ich war zu nett und zu lieb in der Beziehung... Und das hab ich mir immer wieder klar gemacht, dass aufgrund dieser Tatsachen eine Beziehung mit Ihr absolut keinen Sinn hat... Zudem noch eigene Probleme...

Und seit 3-4 Wochen weiss ich das Sie sich regelmäßig mit einem trifft... Aber das macht mir inzwischen nichts mehr aus... Ich möchte das es Ihr gut geht... Und wenn es eben Er ist, dann ist das so... Am Freitag Abend hab ich Ihr sogar vorgeschlagen das Sie zu uns kommen kann mit Ihrem neuen... Aber das wollte Sie nicht... Weil es zu früh ist und Sie mir nicht noch mehr weh tun will...

Und wir ham auch keine Kontaktsperre... Halte ich in meinem Fall auch für überflüssig, da ich mit Ihr keine Beziehung mehr will...

Und so solltest du auch an die Sache ran gehen... Das hat mir echt geholfen...

14.06.2015 10:38 • #4


Kev
Danke,und nochmals hallo an alle...Also naja wir waren 2 jahre zussammen .Ob wir Schwierigkeiten hatten ? Jetzt im Rückblick auf jeden fall ja, das letzte halbe jahr schon.Doch ich bin einfach wieder mal zu dumm gewesen das ich merkte wie ernst diese beziehung in gefahr ist.Das problem sie sagte mir fast täglich wie sehr sie mich mag ,und liebte bis 1 woche vor der trennung noch deshalb ,nur ich idiot merkte es nicht das es ganz langsam zu brökeln begann.ich hasse mich so dafür das ich nicht mehr für diese beziehung gemacht habe,aber ich habe meine rechnung serviert bekommen auch zu recht Es war nix großes kein seitensprung oder sonstiges,eher der alltag und zunehmendes desinteresse vorallam von meiner seite aus ,warum ach immer ?aber leider merkt man wie sehr man einen menschen liebt erst wenn er fort ist.Ich gebe mir die komplette schuld am scheitern dieser beziehung aber trotzdem tuts deshalb nicht weniger weh
Nur die Trennung per whatsapp und das sie mir keine möglichkeit gegeben hat unter 4 augen zu klären das werd ich ihr niemals verzeihen,und auch die lügen vonwegen es gibt keinen anderen...

Gestern musste ich leider erfahren wie es wirklich ist.Sie hat was am laufen,nochdazu mit einem mir sehr bekannten typen.mit dem ich mich eigentlich immer sehr gut verstanden habe.

6-7 Wochen ist es her nach dem Anfangsschock der sehr sehr sehr schlimm war, hab ich mich eigentlich wieder einigermaßen( wenn man das so sagen kann) erholt.Seit gestern ist es nun wieder fast wie am ersten tag.Ich zitter am ganzen körper ,kein hunger,kein schlafen ich bin wieder ganz am boden.Schmerz,Hass,Enttäuschung,Hilflosigkeit ich weiß nicht welche gefühle noch,ich gehe echt nochmals durch die hölle denn mein Strohhalm war die hoffnung die stirbt ja bekanntlich zuletzt..und das ist seit gestern nun der fall

14.06.2015 11:00 • #5


D
Zitat von Kev:
.Ich zitter am ganzen körper ,kein hunger,kein schlafen ich bin wieder ganz am boden.Schmerz,Hass,Enttäuschung,Hilflosigkeit ich weiß nicht welche gefühle noch,ich gehe echt nochmals durch die hölle ...(


Hallo Kev,

das tut mir leid. Diese Gefühle wechseln sich sicherlich ab und Du kannst sicher nicht einordnen, was Du gerade tatsächlich füllst. Nicht wahr?

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft, dass Du das überstehst. Ich will nichts beschönigen, das kann man an dieser Stelle nicht.

Schreibe hier, wenn es Dir danach ist.

Wie sieht das mit Kopfkino aus? Hast Du welches und kannst es steuern? Manche können sich irgendwie davon lossagen. Bei mir klappt es leider nicht.

Grüße Dramaking

14.06.2015 11:20 • #6


Kev
hallo,ja du hast recht kann grad gar nichts einordnen von den gefühlen her.Kopfkino tja was soll ich sagen es vergeht keine minute wo ich mir nicht irgendetwas vorstelle wie glücklich sie wohl ist jetzt...hab ihr gestern ne sms gechrieben mit keinen schönen worten...jetzt bereu ichs schon wieder ,oder doch nicht,mann mann ich kann gar nichts mehr einorden

14.06.2015 19:42 • #7


E
Das mit der SMS ist nie eine Gute Idee...

Ich schreib meiner Ex zur Zeit auch nicht mehr... Nur wenn Sie sich meldet...

Dann schreib lieber hier im Forum was... Ist besser als Ihr zu schreiben, glaub mir!

15.06.2015 07:00 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag