Kev
Mitglied
- 1
bin als stiller mitleser jetzt seit ca 3 wochen dabei....meine geschichte bin jetzt seit ca 5 wochen singel..bin 35 also uralt...sie hat schluss gemacht per whats app das hat mir den boden unter den füssen weg gezogen....dieses gefühl die ersten tage ihr kennt das ja...hab die ersten tage jeden erdenklichen fehler gemacht,ihr nachgelaufen mit nachrichten bombadiert,blumen ihr auf de arbeit geschickt --(200 euro blumen ),doch mehr als ein danke für die blumen kam nicht....die tage danach einfach so leer und sinnlos...mittlerweile seit 5-6 wochen keinen kontakt...ich weiß nicht sie fehlt mir soooo....mein leben scheint mir so überflüssig und einsam es geht manchmal echt nicht mehr...meine freunde ja ich hab einige aber alle in ner beziehung und kinder also nicht oft zeit...die wochenenden allein verbringen es kotzt mich so an und irgendwie jetzt ist es 6 wochen her aber ich kann sie nicht vergessen und das schlimmste ist und was ich auch vermute das der wahre grund ein neuer ist....wenn ich das erfahre ich weiß es nicht aber ich vermute es dann glaub ich wirds noch schlimmer.......sorry für meine verwirrten worte aber heute ist es wieder mal ganz schlimm *kopfkino und so...*...