Ich fühle mich so leer

M
Hallo, ich hoffe hier finde ich Rat...
Ich berichte mal... Habe vor ca. 4 Monaten einen Mann kennengelernt, in etwa dieselbe Situation wie ich, geschieden seit 4 Jahren, 2 Töchtern von 14 und 11, ich bin seit fast 2 Jahren getrennt und habe einen 5 -jährigen Sohn. Wir haben uns kennengelernt und verliebt, und es waren 2 wunderschöne Monate... Bis die Ex sich eingemischt hat. Er leidet darunter dass er seine Kinder sehr selten sieht, mit der Ex hatte er die ganzen 4 Jahre schlechten bis gar keinen Kontakt, ein freundschaftliches Verhältnis hatten sie nicht. Vor 3 Wochen hat er seinen Töchtern von mir erzählt, ehrlich gesagt hatte ich immer Angst vor diesem Moment, aber dachte mir, das ist ja ein gutes Zeichen... Die Ex hat das erfahren und dann hat sie ihm gesagt, dass sie es wieder mit ihm versuchen will, und er sieht nur diesen Ausweg, um wieder täglich mit seinen Töchtern zusammen zu sein, er meint es gibt nur diesen Weg, entweder sich für die Kinder zu entscheiden oder für mich, was heissen würde gegen sie, aber es gibt doch andere Alternativen! Mit ihm reden bringt aber nichts, weil er in der Hinsicht Scheuklappen aufhat... Meine Frage ist, eine Beziehung die seit 4 Jahren geschieden ist, wo schlechter Kontakt war, mur das mindeste der Kinder wegen, wo er sie nicht liebt und sie ihn offensichtlich auch nicht, sonst hätte sie schon eher zu ihm zurückgewollt und nicht erst jetzt wo er glücklich mit mir war...meine Frage ist, geht das gut? Ich will, dass er zu mir zurückkommt! Danke schon mal, so leer hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt!

06.07.2015 11:50 • #1


Chrisi
Hallo Melanie,
ja, das ist traurig für dich. Alles fühlte sich für dich so schön an. Er wird auch verliebt gewesen sein. Aber du siehst, da war im Hintergrund noch mehr. Unausgesprochenes. Sei traurig. Er war es dann wohl doch noch nicht. Mach dich nicht klein. Behalte deinen Stolz. Du siehst, du bist liebenswert. Da kommt noch etwas anderes für dich. War nur ein Vorgeschmack.
Liebe Grüße

06.07.2015 12:29 • #2


A


Ich fühle mich so leer

x 3


Kekselfe
Hallo Melanie,

das fällt der Ex nach vier Jahren ein und darauf will er sich wieder einlassen. Ganz ehrlich, ich finde es sehr ungewöhnlich...

Ich verstehe, dass Du traurig bist. Aber so hat das alles keinen Sinn.
Versuche so schnell, wie möglich los zulassen.

Lass Dir Zeit und erwarte nicht zu viel von Dir!

Wünsche Dir viel Kraft
Kekselfe

06.07.2015 12:53 • #3


M
Aber was meint ihr, 4 Jahre schlechte Beziehung zwischen den beiden, lieben sich nicht, nur der Kinder wegen wieder zu ihr zurück, das kann doch nie im Leben gut gehen, sie wird ihn wieder vor die Tür setzen wie schon vor 4 Jahren...

06.07.2015 13:05 • #4


M
Er hatte ja auch diese Angst, dass wenn das jetzt schief geht, er mich verloren hat und auch seine Kinder...und wenn er keine Töchter hätte, würde er im Leben nicht zu ihr zurückkehren...

06.07.2015 13:07 • #5


Chrisi
Ach, was man so erzählt ! vielleicht weiß er es selber nicht so genau. Er will dir ja auch nicht weh tun. Die Tat sagt aber etwas anderes. Meine geschiedenen Eltern haben auch nach Jahren wieder geheiratet. Es tut auf alle Fälle weh ! Die Gefühle verstehe ich.

06.07.2015 13:42 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag