Schimmelle
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Meine Ex( hat sich im September von mir getrennt) ist glaub ich auch eine Narzistin mit extremen Anteilen von Borderline:
Am Anfang der Beziehung war alles super! Sowas hab ich noch nie erlebt. Reisen, Geschenke, Zweisamkeit. Perfekt. Habe gedacht: Sie ist es.
Nach ein paar Monaten ging es los:
Ich würde zu viel arbeiten, meine Schichten sind ihr nicht recht... Kleinigkeiten. Doch es alles immer extremer: auf einem Dorffest war sie betrunken: sie trinkt für ihr Koprergewicht( könnte schon fast Magersucht sein, weil sie extrem dünn ist, aber noch dünner werden will und fast nichts isst) extrem viel. Plötzlich hat sie mich vor ihrem Vater als Wi...er und A... Loch bezeichnet, mir den Finger gezeigt und ist dann heim.
Hab dann dennoch bei ihr geschlafen und am nächsten Tag war wieder alles gut.
Solche "Ausraster" kamen immer heftiger und immer häufiger, sodass mir manches mal die Tränen gekommen sind.
Sie wird dann wie aus dem Nichts extrem verletzend und will mich aus ihrer Wohnung( wir wohnten nicht zusammen) werfen.
Manchmal hat sie sich entschuldigt und nach der Trennung ist sie sogar nach einer Kontaktsperre( die von mir ausging) zu mir zurück gekommen und wollte wieder langsam mit mir zusammen kommen.
Diese kurze Zeit war auch wieder schön, bis sie wieder in ihr altes Muster fiel.
Ich renne ihr seit September mit manchmal mehr oder weniger Erfolg hinterher.
Letzten Sonntag war ich auch bei ihr( wir machen eigentlich immer noch viel miteinander: selten auch Sex/ ich schlafe bei ihr mit im Bett). Es war Dorffest und sie war wieder gut betrunken und wirklich flirty unterwegs. Aber mit anderen. Mich hat sie alleine sitzen lassen. Habe dann das Gespräch zu anderen Leuten gesucht aber mir ist das doch nicht so gut bekommen.
Nach einer gewissen Zeit war sie gut betrunken und ich hab sie heim gefahren und sie auf der Couch deponiert, wo sie gekotzt hat.
Bin dann noch mit ihrem Hund gegangen und hab ein wenig aufgeräumt bis wir ins Bett sind.
Am Montag war ich noch Zig. laufen und hab ihr welche mitgebracht und wieder bei ihr geschlafen.
Seit ein paar Tagen ist ihr wieder alles zu viel und sie will ihre ruhe vor mir...
Es ist immer wieder das gleiche auf und ab...
Ja. Das war so meine Geschichte. Würd mich über Antworten freuen. Grüße 😊