Frie
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1695
Von ihrer Seite kommt nur Gift und Galle... Sie verflucht den Tag an dem wir uns kennen gelernt haben, ich bin weniger wert als (hier beliebige Personen, Dr. dealer oder sonstwas einfügen). Ich hätte mich in ihre Familie eingeschlichen. Würde jetzt die Entwicklung ihrer Kinder schädigen weil die mich mochten und ich mich jetzt als Lügner, Betrüger usw. entpuppe. Absolut wilde Vorwürfe teilweise, dazu ganz oft Dinge die sie mir vorwirft bei denen ich dann später denke "Moment, eigentlich ist deine Kritik genau das Verhalten was du an den Tag legst" u.a. wäre ich ein Stalker, Stelzbock usw. Dabei krempelt sie meine FB Freundesliste um, macht mich rund wem ich wo auf Social Media folge, hat in meinem Freundeskreis teilweise verbrannte Erde hinterlassen, torpediert das Verhältnis auf Elternebene zu meiner Ex usw. Es ist mir unbegreiflich wie man so sein kann und nichts aber auch gar nichts bei sich selbst sucht. Es ist mir klar, daß das hier alles keine Zukunft hat. Trotz allem muss ich heute Abend mit ihr und meinen Kindern noch zu einer Veranstaltung. Am besten verhalte ich mich komplett neutral, zeige keinerlei Regung, obwohl es mir das Herz zerreisst. Obwohl ich mir noch immer wünsche, daß ich einfach am Tag des Kennenlernes komplett neu beginnen könnte. Aber vermutlich würde das Drama den gleichen Verlauf nehmen, weil immer irgendwas "vorfallen" würde, für das ich verantwortlich bin und für das ich an die Wand genagelt werden kann. Danke fürs zuhören... der ganze Mist muss irgendwie raus und ich muss mein Leben in die Hand nehmen. Ich bin ihr auf gewisse Art sogar dankbar. Sie hat mir gnadenlos meine Baustellen aufgezeigt, sie hat in ganz vielen Dingen meine Sichtweisen auf das Leben und die Welt geändert. Selbst nach den wüstesten Beleidigungen hasse ich sie nicht... weil sie mich weiter gebracht hat, als ich es alleine je geschafft hätte. Ich wünschte ich könnte ihr helfen, aber das wird nie irgendwer können. Dazu müsste sie erstmal sehen wie sie mit Menschen umgeht und ihre Baustellen und Verletzungen aus der Kindheit bearbeiten.