Chleo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1368
Vielen Dank, Du bist hier im Forum ein Segen, wie auch @Heffalump .🙏
„Das Leben beginnt dort, wo die Furcht endet …..“
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chleo
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Chleo:@Scheol Vielen Dank, Du bist hier im Forum ein Segen, wie auch @Heffalump .🙏 „Das Leben beginnt dort, wo die Furcht endet …..“
Chleo
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Chleo:@Scheol Der Heilungsprozess benötigt wohl doch seine Zeit . Meinen eingeschlagenen Weg mit neuen Werten sollte ich nicht aus den Augen verlieren.
Perzet
Mitglied
zoja
Mitglied
fe16
Mitglied
zoja
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von zoja:@fe16 Ja, das weiß ich. Diese Erfahrung dürfte ich bereits machen. Das Forum und die vielen Menschen hier haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich erkennen konnte, in welch einer Beziehung ich überhaupt drin steckte.
Scheol
Mentor
Schnitzel2000
Mitglied
Frie
Mitglied
Wulf
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von Frie:Sind abschließende und klärende Gespräche mit Narzissten überhaupt möglich?
Zitat von Frie:Wie schafft man es, dass man am Ende wenigstens nicht vollständig den Respekt vor sich selbst verliert?
Zitat von Frie:Ist es normal, dass von Seiten des Narzissten diese Gespräche immer nur das Ziel haben das Gegenüber maximal zu verletzen?
Zitat von Frie:Unbändige Wut, sämtliche "Verfehlungen" gesammelt entgegen geschleudert zu bekommen?
Zitat von Frie:Man hatte doch viele tolle gemeinsame Erfahrungen, man hat den anderen in sein Leben gelassen.
Zitat von Frie:Wie verletzt oder "anders" muss man sein um den ehemaligen Partner einfach nur am Boden sehen zu wollen?
Zitat von Frie:Hat hier schon mal jemand erfolgreich ein Gespräch führen können um selbst Abschluss finden zu können?
maggot
Mitglied
Zitat von Frie:Sind abschließende und klärende Gespräche mit Narzissten überhaupt möglich?