77786

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

N
Zitat von fe16:
Vor einigen Jahren , sagte man mir ein Herz ohne Narben ist ein Herz , das nie gelebt und gefühlt hat ja es schmerzt und es gibt Narben es soll uns ...

Ich lieb mein Herz mit jeder einzelnen narbe mit denen es jeden tag für mich schlägt....

Hast du schön gesagt liebe fe16

16.09.2023 20:12 • x 2 #10336


Funkelstern
Zitat von Nacht8:
Im letzten Brief von meinen ex stand ... du wirst nie wieder ganz werden, dafür bist du zu kaputt. Und kaputte Sachen kann man nie lieben, die gehören in den mühl Ich finde menschen wie die unsere exes wissen genau was sie schreiben mussen das sie ins schwarze treffen weil es uns weh tut. ...

@Heffalump hat recht - er meint sich...

Wenn du bereit bist, das Verhalten anderer dir gegenüber als eine Reflexion
ihrer Beziehung mit sich selbst anzusehen und nicht als eine Aussage über deinen
Wert als Mensch, dann löst du dich von dem Verlangen darauf reagieren zu müssen.

16.09.2023 20:19 • x 5 #10337


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


S
@Heffalump
Meinst du ich weiss nicht vieleicht hätte ich ihn ignorieren müssen jetzt weiss er das es mich getroffen hat.Das hat der heute genossen dem geht es heute so gut .
Auf den Tag hat er ja schon länger gewartet nehme ich mal an.

16.09.2023 20:35 • x 1 #10338


B
Zitat von Nacht8:
Ich lieb mein Herz mit jeder einzelnen narbe mit denen es jeden tag für mich schlägt....



Schön das es dich gibt und du hier bei uns bist!

16.09.2023 20:47 • x 1 #10339


S
@fe16 ja habe ich blockiert und gelöscht.

16.09.2023 21:21 • x 1 #10340


fe16
Zitat von Sabine355:
@fe16 ja habe ich blockiert und gelöscht.

Sehr gut


geht es dir jetzt besser ?

16.09.2023 22:29 • #10341


fe16
Zitat von Sabine355:
@Heffalump Meinst du ich weiss nicht vieleicht hätte ich ihn ignorieren müssen jetzt weiss er das es mich getroffen hat.Das hat der heute genossen dem geht es heute so gut . Auf den Tag hat er ja schon länger gewartet nehme ich mal an.

Nein nie müssen …müssen ist druck und druck is nicht gut

das sein verhalten dich säuert , das da ne Neue is die nicht so gut aussieht wie du ..

das wurmt . Das ist dein verletztes EGO

das ist so .

wenn du ihn ignoriert hättest wäre es dir auch nicht gut gegangen .

Jetzt zerdenkst du das was war
und beim nächsten Mal reagierst du anders .

Seh es so die Dame an seiner Seite wird das erleben was du auch erlebt hast mit ihm ..
früher oder später


…und ne , ich glaube ,ne , ich bin überzeugt , das es ihm nicht gut geht
vergiss bitte nicht ER ist ein mehr als guter SCHAUSPIELER

16.09.2023 22:36 • x 1 #10342


fe16
Zitat von Nacht8:
Hast du schön gesagt liebe fe16

Danke

Ich denke mal du kennst die Geschichte des Herzens und der Narben ?

16.09.2023 22:37 • #10343


S
@fe16 ja du hast recht so ist es auch.Und er ist wirklich ein guter Schauspieler
Die Frau war etwas älter wie er aber das stört ihn wenig und wie sie aussieht auch nicht.Hauptsache sie erfüllt seine Wünsche mit Kaffee trinken Rad fahren Ausflüge und dummes Zeug erzählen über andere Leute. Sechs will er nicht und kann er nicht.
Alles Unverbindlich Aber sie wird merken das er nichts für Sie macht und wehe sie wird krank das stört ihm nicht der geht nicht zur Apotheke oder besucht einen ,im Gegenteil geht noch Spazieren in der Fussgängerzone und ich lag krank mit Grippe und Fieber damals auf dem Sofa .Hat sich nicht gestört dieses Stück sch..

16.09.2023 23:24 • #10344


S
Zitat von fe16:
Sehr gut geht es dir jetzt besser ?

Weiss nicht war wirklich ein Schock heute im Geschäft.Bin auch traurig das ich alleine bin.Habe keinen Bock mehr auf Date und nachher habe ich wieder so einen.
Beruflich habe ich jetzt so einen genauso wie mein Ex mein Vorgesetzter mit dem kommen wir gar nicht klar.Aber es ist nun mal so .

16.09.2023 23:30 • x 2 #10345


N
Zitat von fe16:
Danke Ich denke mal du kennst die Geschichte des Herzens und der Narben ?

Wenn wir die gleiche Geschichte jetzt meinen dan schon

16.09.2023 23:31 • #10346


Sunshine2022
Ich bin sehr froh hier mitlesen zu können. Ich hab das nirgendwo schriftlich, dass mein Ex N. Ist. Aber er hat viele Züge die darauf schließen lassen. Ich hatte auch schöne Zeiten mit ihm, immer mal wieder. Wie jeder hier.

Und natürlich hab ich auch meine Baustellen.

Meine engen Freundschaften, soziale Kontakte etc. funktionieren. So „schlimm“ kann ich nicht sein. Das zu reflektieren hilft mir sehr. Ebenfalls die Arbeit und die Reflektion meines eigenen Ichs. Das erkennen meiner Trigger.

Aber all diese Trigger wären in einer „gesunden“ Beziehung nicht angesprungen- das weiß ich sicher.

17.09.2023 01:26 • #10347


fe16
Zitat von fe16:
Danke Ich denke mal du kennst die Geschichte des Herzens und der Narben ?

Moin

17.09.2023 08:06 • #10348


Wulf
Zitat von Sabine355:
@Heffalump Meinst du ich weiss nicht vieleicht hätte ich ihn ignorieren müssen jetzt weiss er das es mich getroffen hat.Das hat der heute genossen ...

Beim nächsten Treffen:
Sie befinden sich in der Damenabteilung
Danke, Ich werde schon bereits beraten.
Ein wenig Schlagfertigkeit trainieren

17.09.2023 08:48 • x 4 #10349


Heffalump
Zitat von Nacht8:
aber ich bekomm ein besseres und dickeren Fell was die dinge betrifft was aus deinen Mund kommen...

mein Mund - oder sein Mund

*hab noch nicht genug Kaffee
Zitat von Sabine355:
vieleicht hätte ich ihn ignorieren müssen jetzt weiss er das es mich getroffen hat

ach Sabine,
kann überall passieren und ist immer gut, weil man dann weiß, ob man noch in der Liebesfalle hängt - und dass tust du nicht. Du wurdest wütend - und das ist, zwar für ihn Futter - er bildet sich wieder was ein, aber für dich, die so lang gelitten hat, ist es super gut.
Du nicht mehr Opfer
Zitat von Sabine355:
Bin auch traurig das ich alleine bin

ja - aber wenn ich mir die Kandidaten, die in unserem Alter Single sind, so anschaue, dann bin ich lieber allein

17.09.2023 09:07 • x 3 #10350


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag