Nacht8
Gast
Zitat von Heffalump:mein Mund - oder sein Mund
Seinem sorry mein Handy.. tut leid
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nacht8
Gast
Zitat von Heffalump:mein Mund - oder sein Mund
Jacky-sun
Mitglied
Sabine355
Gast
Heffalump
Mitglied
Sabine355
Gast
Zitat von Heffalump:Sabine, lass Dich nicht ärgern - du kannst Dich ändern - ER nie
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sabine355:mal sind so ein Grinsen im Gesicht und eine Genugtuung weil er mit eine Frau lief und ich allein.
Sabine355
Gast
Zitat von Heffalump:Blickwinkel ändern, er weiß ja nicht, ob du n Freund hast. Nur weil du alleine in der Abteilung warst
Sunshine2022
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sunshine2022:Aber ist es nicht schlimm, wie lange einen so ne Trennung immer wieder beschäftigt?
fe16
Mitglied
Nacht8
Gast
Zitat von Sunshine2022:Aber ist es nicht schlimm, wie lange einen so ne Trennung immer wieder beschäftigt?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nacht8:Meine Trennung liegt über 6 Jahre zurück und ich hab bis heut keine Ruh
Nacht8
Gast
Zitat von Heffalump:dein Ex ja auch ein besonders großer "Depp"
R0sy
Mitglied
Zitat von Heffalump:a - aber wenn ich mir die Kandidaten, die in unserem Alter Single sind, so anschaue, dann bin ich lieber allein
Minzblüte
Mitglied
Zitat von R0sy:naja die Guten sind halt vergeben und von den Schlechten haben wir uns getrennt... 😁