Scheol
Mentor
- 15
- Danke erhalten:
- 51578
Zitat von Minzblüte:Ich glaube nicht so ganz daran, dass alle Guten bereits vergriffen sind. Aber wer weiß das schon 🤷🏻♀
👍
Scheol
Mentor
Zitat von Minzblüte:Ich glaube nicht so ganz daran, dass alle Guten bereits vergriffen sind. Aber wer weiß das schon 🤷🏻♀
Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nacht8:Der die nächste Runde seinen Spiels eingeleitet hat
Nacht8
Gast
Zitat von Heffalump:Der eiternde Dorn im Fuß. Hat er dich nicht als Müll bezeichnet, warum geht das Spiel weiter? Wie geht es deiner Tochter?
R0sy
Mitglied
Zitat von Minzblüte:Die "Guten", die nur Affären haben, von denen die Frauen dann hier berichten, weil sie so bombastische Männer noch nie gesehen hätten? 🙈 Ich glaube nicht so ganz daran, dass alle Guten bereits vergriffen sind. Aber wer weiß das schon 🤷🏻♀
Scheol
Mentor
Zitat von R0sy:war nicht ganz ernst gemeint...sorry
Blattfee
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Heffalump:Der berüchtigte Lotto sechser
Ava75
Mitglied
Zitat von Heffalump:du wirst nie wieder ganz werden, dafür bist du zu kaputt. Und kaputte Sachen kann man nie lieben, die gehören in den mühl"
Nostraventjo
Gast
Zitat von Ava75:Selten einen so schrecklichen Satz gelesen. Das ist wirklich vernichtend, wenn man es an sich ran lässt. Und es ist natürlich purer Unsinn: wir ...
Scheol
Mentor
Zitat von Ava75:Selten einen so schrecklichen Satz gelesen. Das ist wirklich vernichtend, wenn man es an sich ran lässt. Und es ist natürlich purer Unsinn: wir ...
Leopoldine1511
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:aber ich muss aufhören, ständig mich schuldig zu fühlen, weil ich etwas sage oder mache.
Scheol
Mentor
Sunshine2022
Mitglied