77494

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Heffalump
Zitat von Sunshine2022:
Als ich ihn kennengelernt habe, war er (scheinbar) ein ganz anderer Mensch und auf den hab ich gewartet

Und doch wissen wir hier Alle. das es diesen Menschen nie gab.
Das war er jetzt zum Schluss hin war - ist sein wahres Gesicht. So ne Fratze will nicht nicht als Freund.

23.09.2023 09:18 • x 2 #10381


Jacky-sun
@Sunshine2022 guten Morgen
Ich kann dich so gut verstehen und ja schreib es raus ...
Ich habe nun über fünf Monate nichts gehört, nach dem letzten gewaltigen Abgang, ich könnte immer noch da liegen wo ich lag... nichts...keine Verantwortung...
Fünfeinhalb Jahre 24/7, 4 offs... Trotzdem immer verfügbar immer wieder ...
Ich verstehe es mittlerweile, jedoch fällt die Akzeptanz das diese Menschen einfach gehen weil man nicht mehr nützlich ist. Aus unserer Sicht so schwer zu begreifen und wir suchen uns...
Ich weiß im Kopf das es gut ist nichts zu hören, aber ankommen, zurück kommen....nun es dauert ...
Fühl dich verstanden und Versuch jeden einzelnen Tag etwas für dich zu tun, das was dich früher ausgemacht hat ..Versuch bewusst Stop zu sagen und weiter ....jeden Tag neu...
Das mache ich, und es gelingt ...
Der ist noch da, aber nicht mehr der Schmerz nur die Fassungslosigkeit.
Wir brauchen mehr Zeit als uns gefällt, und die, leben als gab es uns nicht ...
Ist sehr schwer ...
Aber du schaffst es und so sende ich dir Grüße ...Und schreib einfach, wann immer du willst, ich weiß das hilft

23.09.2023 10:32 • x 5 #10382


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


R0sy
@Jacky-sun ich ziehe meinen Hut vor Dir Jacky! Fantastisch wie weit Du bist! Drück Dich fest! Weiter so!

23.09.2023 22:17 • x 2 #10383


Jacky-sun
@R0sy oh danke ...ganz lieben Dank
Ich kämpfe noch bissel manchmal ganz still und heimlich aber es verändert sich, es ist eine Art Akzeptanz ...

23.09.2023 22:35 • x 3 #10384


R0sy
Zitat von Jacky-sun:
@R0sy oh danke ...ganz lieben Dank Ich kämpfe noch bissel manchmal ganz still und heimlich aber es verändert sich, es ist eine Art Akzeptanz ...

Du kämpfst für DICH! und das ist gut! (still und heimlich tu ich das auch .. manchmal .. und dann geniesse ich wieder mein sein ohne Ihn! und das immer öfters!)

25.09.2023 08:44 • x 3 #10385


Wulf
Zitat von Jacky-sun:
@R0sy oh danke ...ganz lieben Dank Ich kämpfe noch bissel manchmal ganz still und heimlich aber es verändert sich, es ist eine Art Akzeptanz ...

Klingt so, als ob du den Wendepunkt geschafft hast. Großartig.

25.09.2023 14:08 • x 3 #10386


Jacky-sun
@Wulf danke dir
Ja ich denke auch, meine tränen sind zu Ende ...ich bin immer Mal wieder kurz entsetzt, total Entsorgung...aber das Stopp denken ist Training...

25.09.2023 15:30 • x 4 #10387


Chleo
@Jacky-sun
Ich freue mich für Dich, dass es Dir mittlerweile besser geht . Es dauert eben seine Zeit . Ich habe mittlerweile das ständige Hinterfragen abgelegt. Verstehen wird man solche „Exemplare“ nie.
Das Wichtigste ist es , wieder zu sich selbst zu finden und das Leben in vollen Zügen genießen.

26.09.2023 09:19 • x 4 #10388


Heffalump
Zitat von Chleo:
Verstehen wird man solche „Exemplare“ nie

Die verstehen uns ebenso wenig, wie wir sie. Nur das in ihren Augen, sie am wichtigsten sind

26.09.2023 16:15 • x 5 #10389


Susanna

28.09.2023 01:00 • x 1 #10390


Chleo
@Heffalump
Genauso ist es liebe Heffalump.
Mir kam gerade rückblickend ein
vergeudeter Tag ein.
Er hatte sich ohne sich vorher anzukündigen vormittags mir einen Besuch an meinem freien Tag abgestattet , der bis zum späten Nachmittag
anhielt . Ich hatte an diesem Tag Termine die schon lange vereinbart
waren . Ich natürlich alle abgesagt ,
weil man nicht unhöflich sein wollte .
Für ihn total selbstverständlich natürlich!
Gegen den späten Nachmittag hatte
sich geschäftlich jemand bei ihm gemeldet , dass er dann unbedingt erledigt haben wollte .
Was hat er getan ? Kurzfristig zugesagt
und weg war er .
Ich war wie vor den Kopf gestoßen und wütend zugleich.
Passt doch wieder ins Bild, oder ?

28.09.2023 20:01 • x 1 #10391


Heffalump
Zitat von Chleo:
Mir kam gerade rückblickend ein
vergeudeter Tag ein

Er war nicht vergeudet - du hast etwas gelernt.
Stelle seine Prioritäten nie über deine.


Zitat von Chleo:
Termine die schon lange vereinbart
waren . Ich natürlich alle abgesagt

Natürlich?
Erkläre mir - warum.

Manche Termine bekommt man ja nicht so flott, wenn ich an meinem Gyn denke, sind 3-4 Monate Vorlauf normal. Mein Anwalt - 4 Wochen, meine Friseuse auch gut 2-3 Wochen. Und das nur für 2-3 Stunden, wo er ganz zufällig ne Lücke füllen muss?


Zitat von Chleo:
Passt doch wieder ins Bild, oder ?

Jein

Ich kann mir zwar vorstellen, warum du das gemacht hast, aber ein Tag später hätte er auch wieder 2 - 3 std Zeit, wo er ne Lücke füllen muss, du jedoch erheblichen Aufwand hast, wieder an die Termine zu kommen

29.09.2023 04:01 • #10392


Heffalump
Zitat von Chleo:
weil man nicht unhöflich sein wollte

Aber er war doch unhöflich, er platze in deinen freien Tag, wirbelte allesdurcheinander und ging dann fröhlich als Ablenkung sich bot

29.09.2023 04:02 • #10393


Jacky-sun
@Chleo ...haben wir nicht unendlich viel hinten angestellt...und hätte man etwas gesagt, endlos Monologe und am Ende wäre man schuld....also hat man es ausgehalten und weg gedrückt...
Liebe Chleo, ja das ist das Bild...unsere Zeit und Alltäglichkeiten waren unwichtig...

29.09.2023 09:10 • #10394


Scheol





29.09.2023 22:54 • x 1 #10395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag