wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
80035
Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch
14480
• Seite 693 von 966 • <1 ... 692, 693, 694 ... 966>
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
76603
Als ich ihn kennengelernt habe, war er (scheinbar) ein ganz anderer Mensch und auf den hab ich gewartet
Und doch wissen wir hier Alle. das es diesen Menschen nie gab. Das war er jetzt zum Schluss hin war - ist sein wahres Gesicht. So ne Fratze will nicht nicht als Freund.
•
x 2#10381
Jacky-sun Mitglied
1
Danke erhalten:
410
@Sunshine2022 guten Morgen 😊 Ich kann dich so gut verstehen und ja schreib es raus ... Ich habe nun über fünf Monate nichts gehört, nach dem letzten gewaltigen Abgang, ich könnte immer noch da liegen wo ich lag... nichts...keine Verantwortung... Fünfeinhalb Jahre 24/7, 4 offs... Trotzdem immer verfügbar immer wieder ... Ich verstehe es mittlerweile, jedoch fällt die Akzeptanz das diese Menschen einfach gehen weil man nicht mehr nützlich ist. Aus unserer Sicht so schwer zu begreifen und wir "suchen" uns... Ich weiß im Kopf das es gut ist nichts zu hören, aber ankommen, zurück kommen....nun es dauert ... Fühl dich verstanden und Versuch jeden einzelnen Tag etwas für dich zu tun, das was dich früher ausgemacht hat ..Versuch bewusst Stop zu sagen und weiter ....jeden Tag neu... Das mache ich, und es gelingt ... Der ist noch da, aber nicht mehr der Schmerz nur die Fassungslosigkeit. Wir brauchen mehr Zeit als uns gefällt, und die, leben als gab es uns nicht ... Ist sehr schwer ... Aber du schaffst es und so sende ich dir Grüße ...Und schreib einfach, wann immer du willst, ich weiß das hilft
•
x 5#10382
A
Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch
x 3
R0sy Mitglied
Danke erhalten:
423
@Jacky-sun ich ziehe meinen Hut vor Dir Jacky! Fantastisch wie weit Du bist! Drück Dich fest! Weiter so! 💐😘
•
x 2#10383
Jacky-sun Mitglied
1
Danke erhalten:
410
@R0sy oh danke ...ganz lieben Dank 🥰 Ich kämpfe noch bissel manchmal ganz still und heimlich aber es verändert sich, es ist eine Art Akzeptanz ...
•
x 3#10384
R0sy Mitglied
Danke erhalten:
423
@R0sy oh danke ...ganz lieben Dank 🥰 Ich kämpfe noch bissel manchmal ganz still und heimlich aber es verändert sich, es ist eine Art Akzeptanz ...
Du kämpfst für DICH! und das ist gut! (still und heimlich tu ich das auch .. manchmal .. und dann geniesse ich wieder mein sein ohne Ihn! und das immer öfters!)
•
x 3#10385
Wulf Mitglied
1
Danke erhalten:
1892
Klingt so, als ob du den Wendepunkt geschafft hast. Großartig.
•
x 3#10386
Jacky-sun Mitglied
1
Danke erhalten:
410
@Wulf danke dir 😊 Ja ich denke auch, meine tränen sind zu Ende ...ich bin immer Mal wieder kurz "entsetzt", total Entsorgung...aber das Stopp denken ist Training...
•
x 4#10387
Chleo Mitglied
1
Danke erhalten:
1368
@Jacky-sun Ich freue mich für Dich, dass es Dir mittlerweile besser geht . Es dauert eben seine Zeit . Ich habe mittlerweile das ständige Hinterfragen abgelegt. Verstehen wird man solche „Exemplare“ nie. Das Wichtigste ist es , wieder zu sich selbst zu finden und das Leben in vollen Zügen genießen.
•
x 4#10388
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
76603
Verstehen wird man solche „Exemplare“ nie
Die verstehen uns ebenso wenig, wie wir sie. Nur das in ihren Augen, sie am wichtigsten sind
@Heffalump Genauso ist es liebe Heffalump. Mir kam gerade rückblickend ein vergeudeter Tag ein. Er hatte sich ohne sich vorher anzukündigen vormittags mir einen Besuch an meinem freien Tag abgestattet , der bis zum späten Nachmittag anhielt . Ich hatte an diesem Tag Termine die schon lange vereinbart waren . Ich natürlich alle abgesagt , weil man nicht unhöflich sein wollte . Für ihn total selbstverständlich natürlich! Gegen den späten Nachmittag hatte sich geschäftlich jemand bei ihm gemeldet , dass er dann unbedingt erledigt haben wollte . Was hat er getan ? Kurzfristig zugesagt und weg war er . Ich war wie vor den Kopf gestoßen und wütend zugleich.😠 Passt doch wieder ins Bild, oder ?
•
x 1#10391
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
76603
Mir kam gerade rückblickend ein vergeudeter Tag ein
Er war nicht vergeudet - du hast etwas gelernt. Stelle seine Prioritäten nie über deine.
Zitat von Chleo:
Termine die schon lange vereinbart waren . Ich natürlich alle abgesagt
Natürlich? Erkläre mir - warum.
Manche Termine bekommt man ja nicht so flott, wenn ich an meinem Gyn denke, sind 3-4 Monate Vorlauf normal. Mein Anwalt - 4 Wochen, meine Friseuse auch gut 2-3 Wochen. Und das nur für 2-3 Stunden, wo er ganz zufällig ne Lücke füllen muss?
Zitat von Chleo:
Passt doch wieder ins Bild, oder ?
Jein
Ich kann mir zwar vorstellen, warum du das gemacht hast, aber ein Tag später hätte er auch wieder 2 - 3 std Zeit, wo er ne Lücke füllen muss, du jedoch erheblichen Aufwand hast, wieder an die Termine zu kommen
•
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
76603
weil man nicht unhöflich sein wollte
Aber er war doch unhöflich, er platze in deinen freien Tag, wirbelte allesdurcheinander und ging dann fröhlich als Ablenkung sich bot
@Chleo ...haben wir nicht unendlich viel hinten angestellt...und hätte man etwas gesagt, endlos Monologe und am Ende wäre man schuld....also hat man es ausgehalten und "weg" gedrückt... Liebe Chleo, ja das ist das "Bild"...unsere Zeit und Alltäglichkeiten waren unwichtig...