Zuckerpuppe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 647
wollte mich auch hier kurz nochmal zu Wort melden und mich erkundigen wie es euch allen so geht? Ob sich etwas verändert hat bei euch? 🍀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zuckerpuppe
Mitglied
Frie
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Frie:Hallo zusammen, seit nunmehr fast einem Jahr treibt mich mein FG immer wieder hier her. Für Außenstehende die noch nie mit dem Schlag Mensch zu tun hatten um den es hier geht, sicherlich nicht nachvollziehbar. Für mich manchmal auch nicht. Nach ständig neuen Baustellen, ungelösten Konflikten, Abwertungen und aber ...
13_Hours
Gast
Zitat von Scheol:Traumabindung , Traumabonding ist das Thema.
Scheol
Mentor
Zitat von 13_Hours:ich habe mich getrennt, es fällt mir so schwer alles zu akzeptieren, dass es wirklich so schlimm ist. machen die leute, die narzissten sind, sowas mit absicht: das gaslighting, täuschen, lügen, manipulieren?
Heffalump
Mitglied
Zitat von 13_Hours:sowas mit absicht: das gaslighting, täuschen, lügen, manipulieren?
R0sy
Mitglied
Zitat von 13_Hours:machen die leute, die narzissten sind, sowas mit absicht: das gaslighting, täuschen, lügen, manipulieren?
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
R0sy
Mitglied
Lancuks
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Lancuks
Mitglied