Rina087
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 139
Das war auf meine Vorgängerin bezogen was da alle unabhängig voneinander gesagt haben, sie sei psychisch nicht ganz gesund.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Rina087:@Scheol Das haben mehrere gesagt unabhängig voneinander (die Personen kennen sich auch teilweise nicht)...
Rina087
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Rina087:@Scheol Das war auf meine Vorgängerin bezogen was da alle unabhängig voneinander gesagt haben, sie sei psychisch nicht ganz gesund.
Rina087
Mitglied
Zitat von Rina087:@Scheol Das haben mehrere gesagt unabhängig voneinander (die Personen kennen sich auch teilweise nicht) Sie ist wirklich etwas neben der Spur ABER ...
Rina087
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Rina087:@Scheol Tja nur leider sehen alle, das was er getan hat nicht! Und wenn würde es die nichts angehen und sie haben unterm Strich ihren Saufkumpel wieder und ich bin quasi „endlich“ weg!
Rina087
Mitglied
harumi123
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Rina087:Das er mich blockiert hat, seine restlichen Dinge nicht holt.
Zitat von Rina087:Wird es dann ohne ständigen Streit laufen? (Streit war irgendwie immer Thema in meinen Beziehungen
Zitat von Rina087:Aber ne gemeinsame Freundin zb meldet sich gar nicht mehr und ich mag auch nicht schreiben und mich melden, ---- und ich glaube die sind tatsächlich genervt
Zitat von Rina087:Was für Aktionen und ich bin immer die dumme ?
Zitat von Rina087:Tja nur leider sehen alle, das was er getan hat nicht!
Zitat von Rina087:Ich war zuvor auch 10 Jahre allein bin klar gekommen und nun bin ich das Wrack und verstehe die Welt nicht mehr
Rina087
Mitglied
Rina087
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von harumi123:Liebe Rina087. Nimm dir bitte die Zeit, um DICH zu verstehen. Nicht den Ex.
Jacky-sun
Mitglied
Lancuks
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Lancuks:@Jacky-sun Lieben Dank. Ich brauche Zeit. Jetzt, gerade eben, bin ich eine leere Hülle. Eigentlich gibt's mich nicht nehr. Ich kann's nicht erklären. Sinnlosigkeit. Eine Leere, wie Vakuum. Tränen, Tränen, Lustlosigkeit.