77572

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

L
@Leopoldine1511
Oh Gott, wie gut ich dich verstehe.
Ich habe es zwar begriffen, dass ich nichts, rein gar nichts falsch gemacht habe, trotzdem Quälen mich furchtbare Gedanken. Irrationale Gedanken. Wenn ich doch damals anders reagiert hätte, dann wäre vlt...... Oder habe ich damals überreagiert?....

Neeeeeeein! Auch bei mir hat die Schuldumkehr bestens funktioniert. Auch alles andere. Widerlich.

Das es dir gelungen ist, nach 25 Jahren auszusteigen Gratulation!

Ich bin halt abnormal, abnormal verletzt.

20.11.2023 15:00 • #10831


L
@Scheol
Ja, das ist das. Er dominiert die ganze Zeit meine Gedanken. Wenn ich nur wüsste, wie ich die abstellen kann. Scheol, ich würde dich noch gerne um Rat fragen, jedoch ohne das es dir Community das mitbekommt. Über chatt?

20.11.2023 15:04 • #10832


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


L
Zitat von Lancuks:
@Leopoldine1511 Oh Gott, wie gut ich dich verstehe. Ich habe es zwar begriffen, dass ich nichts, rein gar nichts falsch gemacht habe, trotzdem Quälen mich furchtbare Gedanken. Irrationale Gedanken. Wenn ich doch damals anders reagiert hätte, dann wäre vlt...... Oder habe ich damals ...



Nein, ER ist gegangen. Muss ich der Next noch auch noch dankbar sein

20.11.2023 15:10 • x 1 #10833


Scheol
Zitat von Leopoldine1511:
Bei mir sind es nun 370 Tage (ich habe nicht gerechnet aber am 15 11 war Jahrestag), aber ich habe noch immer heftige Reaktionen, nur wenn ich entfernt etwas erfahre bzw. mich jetzt mit der Trennungsvereinbarung auseinandersetzen muss. Trotz psychologischer Unterstützung. Ich will hier niemanden den Mut nehmen, eher ...

Erfahrungsgemäß lag das damals hier bei einer kleinen Umfrage bei 1 bis 3 Jahren.

20.11.2023 15:18 • #10834


Scheol
Zitat von Lancuks:
@Scheol Ja, das ist das. Er dominiert die ganze Zeit meine Gedanken. Wenn ich nur wüsste, wie ich die abstellen kann. Scheol, ich würde dich noch gerne um Rat fragen, jedoch ohne das es dir Community das mitbekommt. Über chatt?

Schreib mir eine PN

20.11.2023 15:19 • #10835


L
@Leopoldine1511
Krank aber wahr! Ja, du MUSST fast dankbar sein. Sonst wär's irgendwann in die Klapse gelandet!

Der Ex Narzist von mir hatte über längerem Zeitraum bereits neues Frischfleisch und hat mich auf die krasseste Art und Weise dermaßen dreist angelogen, dass mir rückwirkend denkend, noch immer physisch schlecht wird.

Als ich ihn damit konfrontierte, kam wieder nur ein Lügenschwall dann bin ich gegangen.

Kein Mensch auf dieser Erde hat mich jemals so verletzt, wie er. Ich fühle mich regelrecht besudelt und beschmutzt.

Aber ja, ich danke der neuen, das es die gibt. Sonst hätte ich nie den Absprung geschaft.

20.11.2023 15:28 • #10836


L
@Scheol
Geht nicht. Anzahl an pn erreicht

20.11.2023 15:45 • #10837


Zuckerpuppe
Zitat von Scheol:
@Zuckerpuppe wie gehst dir ?

Guten Nachmittag,
habe mich lange nicht gemeldet und vielen dank für die Nachfrage mein lieber @Scheol ..
Momentan ist wieder ein Tief drin da durch die Winterzeit einfach viele Dinge hochkommen, die so passiert sind. Allgemein ist eigentlich alles soweit ok - man konnte alles was so war durch die Therapie gut aufarbeiten, aber dennoch bleibt trotz der ,langen-vergangenen` Zeit jetzt ein bitterer Beigeschmack an dem Erlebten..
Ich bin euch jedenfalls sehr sehr dankbar, dass ich so liebevoll und verständnisvoll hier aufgenommen wurde und dass ihr mir Ratschläge und Tipps gegeben habt, durch die ich diese qualvolle und extrem schmerzhafte Zeit überstehen konnte - daher an dieser Stelle noch einmal vielen vielen Dank für alles
Wie geht es dem Rest denn so? Gibt es Neuigkeiten bei euch? Wie geht es euch?

20.11.2023 16:22 • x 3 #10838


Heffalump
Zitat von Rina087:
Tja wenn man hier aufm Dorf die Möglichkeit hätte würde ich es denen schmackhaft machen

mal spielen deine - und mal seines, je in unterschiedlichen Spielen - man kann mit dem Trainer reden.
Die Ersatzspieler freuen sich auch über Aktivität

20.11.2023 16:44 • x 1 #10839


Heffalump
Zitat von Lancuks:
Ich wüsste nicht, wie man da rauskommt, wenn man immer wieder den Menschen trifft.

es gibt zwei Möglichkeiten
eine ist, sich einzuigel - ist aber nicht gut fürs Gemüt

die andere, ist - extra hinzugehen, sich vielleicht mit anderen Eltern kurzschließen, große Fanbase wie Dortmund, HSV oder Bayern.
Der sieht mich nicht mehr leiden - und, ganz wichtig, ich verhalte mich korrekt. Er wird ignoriert, sein Kind gegrüßt, wenns vorbei läuft.

Die beste Rache an N. ist ein schönes Leben.

20.11.2023 16:48 • x 1 #10840


Scheol
Zitat von Lancuks:
@Scheol Geht nicht. Anzahl an pn erreicht

Was ist das ?

habe ich noch nie gehört und ich bin kein bezahl Mitglied.

kann das sein das du mit 10 oder 15 Leuten geschrieben hast ? Da löschen sich normalerweise die ältesten Nachrichten.

20.11.2023 17:27 • #10841


Scheol
Zitat von Lancuks:
@Scheol Geht nicht. Anzahl an pn erreicht

Hab die @Forenleitung mal informiert / gefragt / drauf hingewiesen.

20.11.2023 17:29 • x 1 #10842


Nacht8
Zitat von Lancuks:
@Scheol Geht nicht. Anzahl an pn erreicht

Bei mir ist die Anzahl der Nachrichten seit über zwei Jahre erreicht und bei mir löschen sich immer die alten Nachrichten und ich kann schreiben und empfangen..

20.11.2023 17:34 • x 1 #10843


L
@Scheol
Ich habe die Nachrichten nun gelöscht. Mal sehen, ob ich dich anschreiben werde können.

20.11.2023 18:12 • #10844


L
Zitat von Lancuks:
@Leopoldine1511 Krank aber wahr! Ja, du MUSST fast dankbar sein. Sonst wär's irgendwann in die Klapse gelandet! Der Ex Narzist von mir hatte über längerem Zeitraum bereits neues Frischfleisch und hat mich auf die krasseste Art und Weise dermaßen dreist angelogen, dass mir rückwirkend denkend, noch ...


Meiner streitet es bis heute ab .....

20.11.2023 18:21 • #10845


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag