76407

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

L
Zitat von Heffalump:
Die beste Rache an N. ist ein schönes Leben.


stimmt

20.11.2023 18:23 • x 1 #10846


L
Zitat von Lancuks:
@Leopoldine1511 Krank aber wahr! Ja, du MUSST fast dankbar sein. Sonst wär's irgendwann in die Klapse gelandet! Der Ex Narzist von mir hatte über längerem Zeitraum bereits neues Frischfleisch und hat mich auf die krasseste Art und Weise dermaßen dreist angelogen, dass mir rückwirkend denkend, noch ...


Dankbar und froh mit diesen Wörtern bin ich ein bisschen auf Kriegsfuß. Habe ich so oft gehört in meine Umfeld, als es mir ganz dreckig ging und mich keiner verstand, dass ich doch das alles nicht will. Diese Erfahrung hätte ich in meinem Leben nicht gebraucht.

20.11.2023 18:29 • x 2 #10847


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


L
@Leopoldine1511
Und selbst, wenn du ihn in flagranti erwischt hättest...auch dann abstreiten. Denn, ein Narzist trägt nie die Schuld. Für nichts.

20.11.2023 18:46 • x 3 #10848


L
@Leopoldine1511

Ich bin auch weder dankbar, noch froh! Ich habe keine Ahnung, wieso ich diese ekel Erfahrung habe machen müssen!

Aber, womit sollen wir uns denn sonst noch trösten?

Das einzige, was mir mein Menschenverstand sagt ist, wenn er - also der Ex, mich nicht schon wieder betrogen hätte, hätte ich nie den Absprung geschaft.

Ich hab mich oft auch sehr schlecht in der Beziehung gefühlt. Habe oft geweint und mir ging's auch nicht gut. Und jedes Mal, nach einem furchtbaren Streit oder seinen Wutausbruch dachte ich komm, beende es doch, jetzt ist der Zeitpunkt.

Habe ich nie gemachtund dann hatten wir wieder so eine wunderschöne Zeit zusammen, Waaaaaahnsinn. Und das ist der Teufelskreis ja.

Nein, ich bin über gar nichts froh. Und du auch nicht.

Und ja, ich würde gerne verstehen, warum der Mistkerl meinen Weg je gekreuzt hat.

20.11.2023 18:59 • x 2 #10849


Scheol
Zitat von Leopoldine1511:
Meiner streitet es bis heute ab .....

Was ?

20.11.2023 19:30 • #10850


Scheol
Zitat von Lancuks:
wenn du ihn in flagranti erwischt hättest...auch dann abstreiten.

Eine Narzisstin , will erwischt werden von dem Partner um ihn massivst zu demütigen .
(ist mir gerade so eingefallen )

20.11.2023 20:25 • #10851


L
@Scheol
Wird ja immer kranker, alles was sie so tun...

Der Ex Narzist hat auch Rechnungen aus dem Restaurant, wo er mit der neuen gespeist hat, einfach so liegen lassen, wissend, das ich Buchhaltung mache.

Ich kenne ihn lange genug, also auch seine Küchenbestände oder welche Handtücher er besitzt.

Als er aus Österreich zurückkam, wo ich nicht dabei war - ich war krank - lagen im Auto ein fremdes Handtuch, seine Badehose, eine Badeunterlage, die nur wir zusammen beim Baden hergenommen haben.

Auch war er an diesem besagten Tag die ganze Zeit offline. Alle meine Fragen wurden mit nahezu lächerlichen ausreden geblockt.

Ja, er war offline, weil er am See war. Natürlich alleine. ( Krieg nen Lach Anfall...der Mann würde nieeere! Alleine am See liegen mitm Handy in Off Modus)

Das Handtuch? Keine Ahnung, weiß er nicht. Gehört irgendjemanden.

Wütend wurde er allerdings, als ich ihn gefragt habe, wieso keine Fotos von deinem schönen Tag den nicht geschickt?

Dann ist er explodiert, was soll diese Ausfragerei?!? Das nervt ihn total....etc.

Frage - hat er mit Absicht alles im Auto liegen lassen? Wollte er mich mit diesen Indizien bewusst verletzten? Kann man denn so krank sein?!?

20.11.2023 20:43 • #10852


Forenleitung
Zitat von Scheol:
Hab die mal informiert / gefragt / drauf hingewiesen

Hallo,

dies ist ganz normal. Neue Mitglieder müssen seit ca. 10 Monaten mind. 5 Euro im Jahr / 0,41 Cent im Monat investieren, wenn die Anzahl an freien PN´s erreicht ist. Das Löschen der Nachrichten hilft hier nicht, wenn das Limit einmal angeschlagen hat.

Viele Grüße
Alex

20.11.2023 21:24 • x 2 #10853


L
Zitat von Scheol:
Eine Narzisstin , will erwischt werden von dem Partner um ihn massivst zu demütigen . (ist mir gerade so eingefallen )

Ernsthaft?

20.11.2023 23:01 • #10854


L
Zitat von Scheol:
Was ?

Das er eine außereheliche Beziehung hat und mit ihr zusammen wohnt.

20.11.2023 23:03 • #10855


Scheol
Zitat von Leopoldine1511:
Ernsthaft?

Die sind etwas anders als wie die Männer . Steht so in der Literatur.

20.11.2023 23:10 • #10856


Scheol
Zitat von Lancuks:
@Scheol Wird ja immer kranker, alles was sie so tun... Der Ex Narzist hat auch Rechnungen aus dem Restaurant, wo er mit der neuen gespeist hat, einfach so liegen lassen, wissend, das ich Buchhaltung mache. Ich kenne ihn lange genug, also auch seine Küchenbestände oder welche Handtücher er besitzt. Als er aus ...

Die sind ab und an mal ziemlich Dämlich und vergesslich.

die erzählen die was. Du merkst dir das . Fragst nächstes mal nach , die sagen „ war das so“?

ich glaube manchmal die denken gar nicht.

20.11.2023 23:11 • x 1 #10857


L
Zitat von Scheol:
Die sind ab und an mal ziemlich Dämlich und vergesslich. die erzählen die was. Du merkst dir das . Fragst nächstes mal nach , die sagen „ war das so“? ich glaube manchmal die denken gar nicht.


Da habe ich ja ein gaaaaaaaaanz anderes Exemplar... der verheimlicht alles. Bei dem besteht alles aus Geheimnissen.
Ist nicht typisch, oder.

LG

20.11.2023 23:49 • x 1 #10858


L
@Leopoldine1511
Doch doch. Der Ex Narzist von mir war sehr Geheimnisvoll.

Sein Handy war stets voller Geheimnisse....inzwischen weiß ich ja welche Art von Geheimnissen.

20.11.2023 23:55 • #10859


L
Hat jemand Erfahrung mit verdecktem Narzissmus?

Ich grübel immer ob mein Ex einer war oder nicht. Ich weiß nicht genau was es für mich ändern würde.. aber irgendwie versteh ich nicht ganz was für ein Sog von ihm ausging. Ich habe Schwierigkeiten in loszulassen. Das muss ja nicht zwingend mit einem Narzissten zu tun haben.

Er war sehr in der Opferrolle gefangen, ich hatte das Gefühl, ich musste mich ihm irgendwie „anpassen“ und konnte oft nicht ich selbst sein. Ich kam mir teilweise in seiner Gegenwart selbst irgendwie negativ vor und war oft ausgelaugt. Trotz der schönen Momente mit ihm, hat es für mich nicht irgendwie stimmig gemacht. Ich wollte ihn trotzdem nicht loslassen, ich hab so ein Gefühl noch nie mit jemandem erlebt.. entweder man passt sich ihm an oder nicht.

21.11.2023 00:04 • #10860


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag