Zitat von Golem: Man erkennt einen Narzissten nicht an seinen Handlungen oder Gefühlen, sondern an sich selbst. An den eigenen Gefühlen Gedanken und Handlungen.
Nein ich würde diese Aussage nicht bestätigen..
Ich wusste am Anfang nicht was er war ,ich sah nur den in meinen augen lieben und netten menschen, ich dachte es sei alles gut ,ich dachte ich hätte etwas gefunden was ich immer suchte. Doch es war eine Illusion, die er erschaffen hatte um " keine Ahnung " vieleicht um ein Spielzeug zu haben ,aber wie gesagt das weiß ich nicht.
Ich verviel dieser Illusion und ließ immer mehr zu das sein Bild mein Leben wurde ,ich ließ zu das ich das lebte was er wollte, das bin was er verlangte und das mit allem was ich hatte, ich gab alles um alles was ich je wahr zu verlieren.
Ich war schlicht weg von ihm abhängig, immer wenn langsam das Denken begann ,sponn er die Illusion enger und enger, er gab mir keine Luft und bescheunigte einfach sein tempo er wurde schneller und ich blieb einfach stehen. Er tat mir weh und ich wurde eine Hülle.
Bis die Illusion in Luft ging , weil ich nichts mehr hatte zu geben ,ich war leer und holl und dadurch kam die wahrheit immer mehr vor meinen Augen, is icj wusste das es ein Gefängnis war und kein Leben.
Ging ich nein ich blieb weil mein Leben er war,so mein stand damals,meine normalität.
Nach der trennung wsr es ein Kampf gegen mich selbst gegen meine Illusion und nach und nach erkannte ich das alles nur Lüge war.
Wusste ich damals in der Beziehung was ein narz ist nein wusste ich es nach der trennung nein wusste ich es eine gewisse zeit nach dem aus ja.
Sehe ich jetzt menschen mit anderen augen ja ,ich bin vorsichtiger, beobachte mehr und achte auf mein Bauch gefühl ich vertraue selten und halte mich sehr von menschen fern ,ich lache mit menschen ich rede mit menschen . Aber nur bei wenigen mache ich dies ganz und mit vertrauen.