Nacht8
Gast
Zitat von Golem:Ich verstehe das so. Wenn man in einer längeren Beziehung zu einem Narzissten ist, kann das dazu führen selbst ein Narzisst zu werden. Bzw. ...
Hallo Golem
Ich möchte dir gern auf eine persönliche Art antworten
Ich war Jahre lang in einer Beziehungen mit einen narz und ja ich habe eine k-ptbs bez eine ptbs.
Ich kann dir nicht sagen wie ich am anfang bei der trennung war ,ich kann dir erzählen was ich fühlte, was ich wahrnahm und was ich sah .Doch nicht wie ich auf andere wirkte.
Ich kann dir erzählen wie es ist mit der Krankheit, ich kann dir erzählen wie es ist zu erkennen wie man heilt, wie es ist von einen menschen der nur überlebt ,zu einen menschen zu werden der wirklich lebt . Ich kann dir erzählen wie es ist von der spielfrigur seines Lebens wieder zum Spieler wird.ich kann dir erzählen wie es sich anfühlt wieder vertrauen zu fühlen und zu finden.ich könnte dir vieles erzählen.
Doch so recht einfach es zu erzählen ist es nicht,den es sind alles Gefühle Gefühle die am anfang sehr viel angst machen .
Ich lebe mit dem was wahr und ich lebe mit dem was es bei haltet damit zu leben. Ist es einfach ein,gibt es schlechte Tage ja, geb ich deswegen auf nein.
Eine frage kann ich dir aber beantworten kann man heilen, ja man kann heilen.