maja_47
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 46
Zitat von Nóséramostudo:Meiner hat einen wirklichen Freund wobei ob man das auch nicht als freund bezeichnen kann, wenn man den nur kontaktiert wenn ihm langweilig ist oder ...
3 Jahre, dann hat er mich binnen weniger Tage für eine andere verlassen, das habe ich aber erst im Nachhinein erfahren. Seine Gründe waren, ich hätte mich verändert, er liebe mich nicht mehr und er hätte sich sein Leben so nicht vorgestellt. Eine Woche hat er das mit der Neuen noch geheim gehalten, dann großes zur Schau stellen auf den sozialen Medien. Jetzt tut er absolut alles für sie, fährt sie überall rum, spielt ihr den perfekten Freund vor, wie bei mir damals auch. Kurz darauf hat er mir noch am Telefon gesagt, ich hätte ihm das Leben versa*ut, sie wäre ja so viel besser, engagierter und kinderlieber als ich. Das haben sie tatsächlich beide gemein, sie gehen beide einem Ehrenamt nach (ich im Übrigen auch). Er denkt, dadurch dass er ehrenamtlich engagiert ist, hat er das Recht, andere wie Dreck zu behandeln. Sie macht es nur zur Selbstdarstellung.